Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Und ich vermisse das gute deutsche Brot, dass noch richtig nach Brot geschmeckt hat.

Britta, bei euch gibt es doch den Bahde-Bäcker - das Brot ist richtig gut, vor allem das Korn an Korn schmeckt so, wie ich es von früher kenne :jaja:
Leider gibt es das Brot hier nicht :(

Und jetzt habe ich bei der Suche entdeckt, dass die das Brot auch verschicken :achwiegu: :hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Britta, bei euch gibt es doch den Bahde-Bäcker - das Brot ist richtig gut, vor allem das Korn an Korn schmeckt so, wie ich es von früher kenne :jaja:
Leider gibt es das Brot hier nicht :(

Und jetzt habe ich bei der Suche entdeckt, dass die das Brot auch verschicken :achwiegu: :hahaha:

hey, und das ist gar nicht so weit weg von mir :prima:

Da kann ich ja nur hoffen, dass die Preise gerechtfertigt sind :umfall:
Der Hammer, oder? Ich hab doch früher nicht fast 9 DM fr ein Brot bezahlt :piebts: :umfall:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Ja, die Preise sind unmöglich!

Aber eben meinte meine Mutter noch am Telefon, selbst beim ganz normalen Bäcker würde das gute, alte Schwarzbrot 3,95 Euro kosten :umfall:und das ist nicht Bio.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Brauner Baer, das Eis.

Oh, ja! :jaja:
Ich habe dieses Eis geliiiiebt.

Das gabs aber vor 2 - 3 Jahren (?) mal wieder und ich habe Unmengen davon verschlungen.
Danach habe ich es leider nirgends mehr gesehen. :(

Cherry Cola fällt mir spontan ein, ich habe das literweise getrunken.


Noch ein bissi OT:
Wisst ihr, wie gemein dieser Fred ist???
Ich versuche gerade, meinen Winterspeck loszuwerden und knabbere gerade ganz tapfer an meinen Gurkenscheiben.
Wie soll ich denn standhaft bleiben, wenn ich soo leckere Sachen, wie Curly Wurly, Brauner Bär, Mars Mandel etc. lese? :hahaha: :umfall:

Ich versuche, tapfer zu bleiben und knabbere weiter an meinen Gurkenscheiben... *ooohm, ich hol mir keine Schoki - nein, das mach ich nicht! :meditiere* :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Boah, es gab mal durchsichtige Pepsi Crystal, die war so geil. Und grünes Ketchup, das fand ich auch gut :)

Ich steh ja auf sowas :)
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Nicht, dass ich das unbedingt wiederhaben möcht, aber erinnert ihr euch noch daran, dass es früher alle Getränke nur in Glasflaschen gab? Ich weiß noch, Fanta gabs in braunen Glasflaschen mit so Röllchen, die Sprite-Flaschen waren grün. Eine zeitlang gab es Knibbelbilder zum Sammeln im Deckel.

Und dann kamen die PET-Flaschen mit der Werbung: "unkaputtbar".

Früher gab es Smarties mit Gesichtern drauf, die hießen Bonitos. Mit Erdnüssen hießen sie Treets, nicht M&Ms. Und so ein Waldmeister-Gesöff in grünen Plastikflaschen, das war sooo lecker. Und Sunkist in so pyramidenförmigen Tüten, wo man die Strohhalme in einer Ecke reinpieksen musste. Und Fruchtsäfte von Eckes in verschiedensten Geschmacksrichtungen in viereckigen Behältern. Man konnte einen Plastiköffner dazu bekommen, um zwei Löcher gleichzeitig in den Deckel zu stanzen. Am meisten liebte ich den roten und weißen Traubensaft.

Liebe Grüße
Rita
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben