Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Biggi

Mozartkugel
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Eigentlich hätte ich nur eines gerne wieder - meinen gesunden Papa. Alles andere ist mir egal......

LG
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Die Spritpreise von früher hätte ich gern mal wieder. Ich kann mich noch dran erinnern, dass der Liter Diesel mal etwas um ne Mark gekostet hat.

Und die "Muppet-Show"...
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Die Spritpreise von früher hätte ich gern mal wieder. Ich kann mich noch dran erinnern, dass der Liter Diesel mal etwas um ne Mark gekostet hat.

Und die "Muppet-Show"...
Oh Yeah, die Muppet show... und die Freggles fallen mir da auch noch ein.

Und bei den Spritpreisen könnte man echt heulen...

:winke: Eve
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Und die "Muppet-Show"...
die 1. Staffel hab ich mir letztens auf DVD gegönnt :mrgreen:

Ich vermisse die alten Tetra-Packs und Caprisonnen-Verpackungen, die noch geknallt haben, wenn man draufgesprungen ist

Ich vermisse es Geld zu tauschen, wenn wir nach Frankreich oder Italien fahren. Da kam bei mir immer so richtiges Urlaubsfeeling auf. Und natürlich das Umrechnen dort was X-Tausend Lira oder Francs in DM sind :mrgreen:

Die Sommerferien, wenn wir Kinder aus dem Ort den ganzen Tag am Feuersee verbracht haben und abends, wenn es dunkel wurde noch Pfeilsuche gespielt haben


und manchmal vermisse ich es, einfach mal spontan zu machen wonach mir der Kopf steht, ohne vorher generalstabsmäßig zu planen wo ich welches Kind wie lange unterbringen kann und im Hinterkopf zu haben was dann zuhause alles liegen bleibt
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Wir wollen mal nicht utopisch werden... :hahaha:
Utopisch? Wenn ich die Mark wiederhaben will? :???: Schön wär's :hahaha:
...manchmal hätte ich auch gern mein "altes" Leben wieder... es hat sich zu viel verändert, was mir manchmal gefällt und manchmal wieder nicht. Und jetzt grad, könnt ich mein altes wieder gebrauchen.
:???: Ein Leben ohne Kinder? Oder...?

Wonach ich mich auch zurücksehne, sind Abende im Kino, wo die Kassiererin nach der Werbung mit ihrem Eis-Korb rumging
Machen die das nicht mehr? :???:

Früher gab es Smarties mit Gesichtern drauf, die hießen Bonitos. Mit Erdnüssen hießen sie Treets, nicht M&Ms. Und so ein Waldmeister-Gesöff in grünen Plastikflaschen, das war sooo lecker. Und Sunkist in so pyramidenförmigen Tüten, wo man die Strohhalme in einer Ecke reinpieksen musste. Und Fruchtsäfte von Eckes in verschiedensten Geschmacksrichtungen in viereckigen Behältern. Man konnte einen Plastiköffner dazu bekommen, um zwei Löcher gleichzeitig in den Deckel zu stanzen. Am meisten liebte ich den roten und weißen Traubensaft.
Ooooooooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :sabber: ;-)

ich vermisse die schönen alten kindertrickfilme von früher.
pan tau
märchenprinzessin........
Die Tschechen konnten / können das eh gut... *seufz*
...aber sowas gibt es heute nicht mehr. :ochne:

Diese japanischen Filme finde ich auch furchtbar!

*pssst* Sindbad, Heidi, Marco, Wickie und ganz viele schöne Zeichentrickproduktionen kommen aus Japan...;-)
Das hätte ich jetzt auch angemerkt und noch "Nils Holgersson" genannt ;-)

:winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Ah, Fernsehserien, ja...

ich hab jetzt ewig gegoogelt um den Namen dieser einen Zeichentrickserie rauszukriegen, die ich so gern gesehen habe... Setons Welt der Tiere :bravo: fand ich so schön und so traurig...

übrigens auch ne japanische Serie :) Ich mag Serien und Filme aus Japan :jaja:
 
Oben