Der 'Was soll das?!' - Fred

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Warum muß das olle Spongebob Monopoly fast doppelt soviel kosten, wie das normale?

Und warum kostet es in USA nur 28$ (Grad mal 20€ oder so) und in Deutschland 44€ und aufwärts?? :bruddel:

Und warum kann mein Sohn noch kein Englisch lesen :cool:

Was soll das??? Frag ich mich...:bruddel:

:hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Warum werden Badeanzüge in 98 und 104 produziert, deren Träger sich auf dem Rücken nicht kreuzen? Wo das schon bei Erwachsenen-Badeanzügen eine furchtbare Rutscherei gibt?

Salat
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Warum werden Badeanzüge in 98 und 104 produziert, deren Träger sich auf dem Rücken nicht kreuzen? Wo das schon bei Erwachsenen-Badeanzügen eine furchtbare Rutscherei gibt?

Salat


HA!! DAAAAS frag ich mich auch jedesmal, wenn mir die Träger wieder davon rutschen :heilisch:

Kerl müßt man sein!!!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

.... oder oben ohne :)

Ich mag mich erinnern dass meine Mutter mir Badeanzüge immer zu gross gekauft hat und dann die Träger über den Kopf nochmals gekreuzt hat. Versteht das jemand? :???: Also den Rechten auf die linke Seite und umgekehrt. Sieht leider etwas ungewöhnlich aus...

Zaza
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Klar, aber wenn das dafür etwas knapp ist, drückt das unangenehm an den Seiten. Und solange ich noch blauen Faden hab, ist das "nur" etwas Arbeit.

Salat
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Aktuell:

Will in unsere Garage fahren steht ein Auto davor Mann kommt raus schaut mich an ich kurbel das Fenster runter sage ihm ich möchte in unsere Garage fahren er meint ich muß nur was ins Büro bringen und verschwindet:bruddel:

Jetzt stehe ich hinter ihm und gehe mein Kind aus dem Kika holen zu Fuß soll er doch sehn wie er da weg kommt.

Was soll das....
 
Oben