Der 'Was soll das?!' - Fred

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Ne ne Sachen gibt.......

Aber ich hab da auch sowas...........

Warum werden soooooooo schöne Stiefel designt und dann werden die so gemacht, dass die mir grundsätzlich zu eng sind :umfall: :ochne:

was soll das?

Ach ja und nochwas....

Warum werden wunderschöne neu einkaufszentren für Familien gebaut und dann fehlt die Möglichkeit, seinem Kind ne neue Pampers zu machen........:bruddel:

Was soll das?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Und: Da wird bei Mc Donalds die Kinderfreundlichkeit propagiert, und wenn man dann den 'Wickelplatz' braucht, ist es eine zerfetzte Wickelunterlage, die man auf den Boden (!!!) legen muss, und allen, die in die Damentoilette wollen, im Weg ist...

:bruddel:

Und nochmals: Was soll das?!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Ich sitze im Zug, eine junge Asiatin schräg gegenüber. Sie fragt den Mann, der ihr gegenüber an einer Zeitung herumliest, wo sie umsteigen muss um an einen bestimmten Ort zu kommen. Was macht der Idiot? Duzt sie einfach und erklärt in grauenvollem Deutsch ("Du dann dort aussteigen.... ectpp... :bruddel: ) was zu tun ist. Ja, saaag mal, ist sie ein Hund oder ein Mensch?! Sie antwortet lächelnd in einwandfreiem Deutsch:"Danke für Ihre Hilfe!"

Meine Güte, können die Leute nicht normal mit jemandem reden, auch wenn er eine andere Hautfarbe hat?

:bruddel:

Was soll das?!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Und: Da wird bei Mc Donalds die Kinderfreundlichkeit propagiert, und wenn man dann den 'Wickelplatz' braucht, ist es eine zerfetzte Wickelunterlage, die man auf den Boden (!!!) legen muss, und allen, die in die Damentoilette wollen, im Weg ist...

Bei uns gibt es noch nichtmal sowas! :bruddel:
In gar keinem Fast Food Restaurant. :piebts:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Mein Mann hat meinem Sohn beigebracht, die Türrahmen hochzuklettern.
Natürlich, ohne entsprechende Verhaltensmaßnahmen wie"nicht allein", nur mit dicken Kissen" etc.

Was also muss ich seit heut morgen tun?

Im Türrahmen stehen und das Kind sichern.

WAS SOLL DAS?

Na da kann sich Nico mit Joshi zusammentun....der klettert auch immer...aber sichern tu ich da nichts! DIE Erfahrung muß er selbst machen!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Mein "Was soll das?" der Woche:

Eine Schwiegermutter, die mit "ein bisschen Bronchitis" unbedingt vor dem Urlaub noch die Kinder sehen muss und nix besseres zu tun hat, als sie in einem abzuknutschen :bruddel:

Und das nächste "Was soll das?" kriegt sie von mir um die Ohren, wenn sie mir nach ihrem Urlaub nochmal erzählt, wir müssten Strumpfhosen tragen, damit wir gesund bleiben.

Liebe Grüße
Kim
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Warum muß das olle Spongebob Monopoly fast doppelt soviel kosten, wie das normale?

Und warum kostet es in USA nur 28$ (Grad mal 20€ oder so) und in Deutschland 44€ und aufwärts?? :bruddel:

Und warum kann mein Sohn noch kein Englisch lesen :cool:

Was soll das??? Frag ich mich...:bruddel:
 
Oben