Der 'Was soll das?!' - Fred

M

MagicMoments

AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Nicht mehr zu H & M gehen - fertüsch *gg*

Habt Ihr sowas wie Tchibo bei Euch?

LG
Sandy, die die Modeindustrie manchmal auch nicht versteht
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Wir haben vor letztes Jahr zu Weihnachten für einen 7 jährigen Jungen LEGO gesucht und Folgendes gefunden:

Männchen mit wirklich bösen Gesichtern und Säbeln, halb nackte Frauen nur mit Tüchlein um den Bauch und auch der Rest der Serie total " düster und nicht kindgerecht "
Ich weiß nicht zu was für Spielen das reizen soll:ochne:
aufgebaut.
Für 12-jährige oder so ist das ja vielleicht noch ok.
Aber mit der Alterangabe 6oder 7+ find ich das voll heftig!:bruddel:

Das ist ein kinderfreundliches und - gerechtes Deutschland!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Nee, kein H & M mehr. :) Und Lego? :umfall:

Ich hätte da noch einen: *räusper*

Vor einigen Wochen waren wir, meine Freundin und ich, inklusive 3 Kleinkindern einkaufen. Vor dem Zentrum gibt es einen Parkplatz, der für Familien und 'Mutter und Kind' reserviert ist. Wenn ich allein unterwegs bin, verzichte ich normalerweise auf Frauenparkplätze und ähnliches. Aber da dachte ich, man könnte sein Glück ja mal versuchen... Als erstes fährt ein Wagen vor mir auf einen dieser Parkplätze. Aus dem Auto springt ein Mittzwanziger, ein Mann wohlgemerkt :) , ohne Kind oder Frau :???: Ok, denke ich. Vor meiner Nase schnappt mir erneut jemand fesch den Parkplatz vor der Nase weg. Zwei Damen, ohne Kinder.... :bruddel:

Im Zentrum treffe ich die beiden Damen an. Irgendwie wurmt mich das Ganze dann doch und ich frage, wo denn die Kinderlein sind. Die ältere der beiden grinst mich an und sagt: "Da, das ist mein Kind!" und zeigt auf ihre schätzungsweise 16-18-jährige Tochter. "Alles in Ordnung, wir sind ja Mutter und Kind!"

8O

Habe ich da was falsch verstanden? :???:

Was soll das?!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

:hahaha:
.........und ich fand Zazas Idee so gut..........
- nur ist das jetzt ein "welches-Kind-hat-Angst-vor-Monstern" Fred geworden :hahaha:

Meike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

oh.....überschnitten - ich überleg mal, ob ich auch ein "was-soll-das" Ding erlebt hab in letzter Zeit......*grübel*
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Also das mit dem Parkplatz ist mir auch schon des öfteren passiert und ich ärgere mich auch immer wieder ein bisschen darüber :bruddel:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Die Monster werden wir schon los und schicken sie in anderer Form wieder ins Rennen...

:)

Zaza, die den Fred zur Not auch allein füllt..
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Noch einer: Eine Freundin von mir kommt finanziell mit drei Kindern (8 Jahre und 4-jährige Zwillis) ganz gut über die Runden. Ihr Mann ist beruflich erfolgreich und hat viel um die Ohren, ist so gut wie nie daheim und lässt sie mit vielen Entscheidungen und zur Enttäuschung der Buben oft allein. Und damit er seine knapp bemessene Freizeit dann auch sinnvoll verbringen kann hat er sich mal eben zum Geburtstag einen Porsche gekauft 8O Natürlich ein über 20 Jahre altes Modell, das ausser nach Reparaturen auch noch nach Benzin lechzt - von Umweltbewusstsein keine Spur :bruddel: Da sie selbst mit einem möglichst kostengünstigen Auto die Kinder herumfährt, hackte sie wegen dem Spritverbrauch auf dem Göttergatten herum. Der erwidert grinsend und nicht ohne männlichen Charme: "Süsse, der braucht kein Benzin. Der fährt mit TESTOSTERON!"

:umfall:

Was soll das?!
 
Oben