Saso .. gesucht und gefunden.. 30. August 2007 #9 AW: Der war heut bei uns im Hotel Na Rod kam nach Hagen und vor Hagen war Sahni der Bassist! Wann warst Du denn auf einem Konzert?
AW: Der war heut bei uns im Hotel Na Rod kam nach Hagen und vor Hagen war Sahni der Bassist! Wann warst Du denn auf einem Konzert?
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 30. August 2007 #10 AW: Der war heut bei uns im Hotel Sahni kenn ich. Wahrscheinlich von den alten Platten her? :???: Hagen kenn ich auch nicht. Ich war 2001 letztmalig auf einem Ärzte-Konzert. Und gab es da Rod schon? Angela
AW: Der war heut bei uns im Hotel Sahni kenn ich. Wahrscheinlich von den alten Platten her? :???: Hagen kenn ich auch nicht. Ich war 2001 letztmalig auf einem Ärzte-Konzert. Und gab es da Rod schon? Angela
Alina Selfie Queen 30. August 2007 #11 AW: Der war heut bei uns im Hotel Farin ist ja wohl der hässlichste von den 3en *würg* Also ich find wenn dann Bela B. noch ziemlich ok... lg
AW: Der war heut bei uns im Hotel Farin ist ja wohl der hässlichste von den 3en *würg* Also ich find wenn dann Bela B. noch ziemlich ok... lg
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 30. August 2007 #12 AW: Der war heut bei uns im Hotel Er ist halt der blondeste von den dreien (zumindest meistens) *schulterzuck*
AW: Der war heut bei uns im Hotel Er ist halt der blondeste von den dreien (zumindest meistens) *schulterzuck*
Alina Selfie Queen 30. August 2007 #13 AW: Der war heut bei uns im Hotel Sein Gesicht mag ich irgendwie gar nicht, die Wangenknochen und das dürre Gesicht... lg
AW: Der war heut bei uns im Hotel Sein Gesicht mag ich irgendwie gar nicht, die Wangenknochen und das dürre Gesicht... lg
Petra desperate housewife 30. August 2007 #14 AW: Der war heut bei uns im Hotel Also ich find die jetzt auch nicht so dolle (von der Optik her, musikalisch mein ich jetzt nicht). Ich würde alle drei von der Bettkante stossen
AW: Der war heut bei uns im Hotel Also ich find die jetzt auch nicht so dolle (von der Optik her, musikalisch mein ich jetzt nicht). Ich würde alle drei von der Bettkante stossen
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 30. August 2007 #15 AW: Der war heut bei uns im Hotel Alina hat gesagt.: Sein Gesicht mag ich irgendwie gar nicht, die Wangenknochen und das dürre Gesicht... lg Zum Vergrößern anklicken.... Legt man halt ein Tuch drüber.
AW: Der war heut bei uns im Hotel Alina hat gesagt.: Sein Gesicht mag ich irgendwie gar nicht, die Wangenknochen und das dürre Gesicht... lg Zum Vergrößern anklicken.... Legt man halt ein Tuch drüber.
Alina Selfie Queen 30. August 2007 #16 AW: Der war heut bei uns im Hotel Gehört das dann schon zu SM? ;-) Bahh ne der würde auch gar nicht erst auf meine Bettkante kommen...
AW: Der war heut bei uns im Hotel Gehört das dann schon zu SM? ;-) Bahh ne der würde auch gar nicht erst auf meine Bettkante kommen...