Der war heut bei uns im Hotel

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Der war heut bei uns im Hotel

Na Rod kam nach Hagen und vor Hagen war Sahni der Bassist!
Wann warst Du denn auf einem Konzert?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der war heut bei uns im Hotel

Sahni kenn ich. Wahrscheinlich von den alten Platten her? :???: Hagen kenn ich auch nicht.

Ich war 2001 letztmalig auf einem Ärzte-Konzert. Und gab es da Rod schon?

:winke:
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der war heut bei uns im Hotel

Farin ist ja wohl der hässlichste von den 3en *würg*

Also ich find wenn dann Bela B. noch ziemlich ok...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der war heut bei uns im Hotel

Sein Gesicht mag ich irgendwie gar nicht, die Wangenknochen und das dürre Gesicht... :umfall:

lg
 

Petra

desperate housewife
AW: Der war heut bei uns im Hotel

Also ich find die jetzt auch nicht so dolle (von der Optik her, musikalisch mein ich jetzt nicht). Ich würde alle drei von der Bettkante stossen :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der war heut bei uns im Hotel

Gehört das dann schon zu SM? ;-) Bahh ne der würde auch gar nicht erst auf meine Bettkante kommen...
 
Oben