Der war heut bei uns im Hotel

snoopy

Proseccobläschen
AW: Der war heut bei uns im Hotel

:-D siehste so änderen sich die zeiten,
damals ließ ich mir was von den Ärzten vorsingen, und heute sing ich den Ärzten was vor ;)

thats life :hahaha:

GLG JEnny
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Der war heut bei uns im Hotel

Oh Mann, die Ärzte!!!!
Ich war vor, ich glaub 3 Jahren, in MUC auf meinem esten Ärzte-Konzert. Darauf hab ich gewartet, seit ich 18 bin!!
Das war sowas von saugeil, dass ich es garnicht schreiben kann! Ich würde gerne wieder mal......

Tja und wegen der Bettkante.........ich sag nix......:heilisch:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Der war heut bei uns im Hotel

:mrgreen: ´95??? Menno, da war ich so alt wie Du heute - in etwa - hatte schon 10 Jahre Arbeit hinter mir und "die Ärzte" schon lange nicht mehr gehört nur noch aufgesucht zwecks "wehwechen" v.d. Arbeit...

.

:winke:....und wie sah es aus mit depeche mode?...aha?.....cool and the gang??....feix...die ärzte hab ich grad mal in ner stillperiode aufgeschnappt, aber da war mir mehr der sinn nach schmuserigen songs..g

lg susi
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Der war heut bei uns im Hotel

leute ich bin ewig schon single.....ich nehm alles, was nicht passt wird passend gemacht, tüte übern kopf und licht aus......

:weglach:

GLG JEnny
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der war heut bei uns im Hotel

leute ich bin ewig schon single.....ich nehm alles, was nicht passt wird passend gemacht, tüte übern kopf und licht aus......

:weglach:

GLG JEnny

Aber wenn er im Gesicht schon so aussieht, will ich nicht wissen wie sein Schnüdel-düdel ist... obwohl da kommt ja auch ne Tüte drüber...

lg
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Der war heut bei uns im Hotel

:weglach: alina frag mich nicht wieso, ich find blonde männer eigentlich eher *würg* hatte immer nur kleine dunkle, aber der farin hat was.... :nix:
frag mich nicht was.....

GLG JEnny
 
Oben