Der war heut bei uns im Hotel

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Der war heut bei uns im Hotel

:hahaha: ihr seid zu g... da denk ich ich lass euch mal an meinem Tag teilhaben und dann macht ihr sowas aus dem Fred... :nix:

Ja es waren alle da, die hatten gestern n Konzert in Bremen. Meine Kolleginnen haben ganz brav Karten bekommen :nix:
Alle meinten es war toll. Naja.
Ich muss dazu sagen das ich die Ärzte jetz nich sooooo toll find *duck*.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Der war heut bei uns im Hotel

... :winke:

auf die Gefahr hin das ich hier "gesteinigt" werde... wer ist das? von wem redet ihr???

Mir sagen die Namen alle nüscht :oops:

bin ich wirklich schon sooo alt :heul:

.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Der war heut bei uns im Hotel

Kieselsche des is der Rod von den Ärzten...
Und gesteinigt wirste doch wegen so einer Frage doch nich.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Der war heut bei uns im Hotel

entweder du deckst dem guten das gesicht zu oder einfach nur im finsteren ........*urlaubmachen*

:weglach:

GLG JEnny
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Der war heut bei uns im Hotel

Jo, das eine Jahr, was zwischen uns liegt, macht es aus. Definitiv. *michgutundjungfühl*

;)

:hahaha:




:hahaha: okay.... Du "Frischling" :mrgreen:



---------

@ Anne
Danke Dir für die Info. Gehört hab ich die früher auch hin und wieder mal.. aber in meinen grauen Zellen deren Namen nicht wiederfinden können :rolleyes:

.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Der war heut bei uns im Hotel

also ich war 95 das erste mal auf nem Konzert und da war rod schon dabei....
und meiner einer war einer der kreischenden fans.... :oops:

GLG JEnny
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Der war heut bei uns im Hotel

also ich war 95 das erste mal auf nem Konzert und da war rod schon dabei....
und meiner einer war einer der kreischenden fans.... :oops:

GLG JEnny



:mrgreen: ´95??? Menno, da war ich so alt wie Du heute - in etwa - hatte schon 10 Jahre Arbeit hinter mir und "die Ärzte" schon lange nicht mehr gehört nur noch aufgesucht zwecks "wehwechen" v.d. Arbeit...

.
 
Oben