Der war heut bei uns im Hotel

anne1903

Gehört zum Inventar
mit seinen Kollegen...

attachment.php


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: Der war heut bei uns im Hotel

:umfall: :umfall:

:sabber:

Mit seinen kollegen????
Nicht aber farin urlaub, oder????
Oje ich fall hier gleich vom stuhl.......fangt mich leute.....
wegen farin urlaub und nich wegen dem schnössel da oben :heilisch:

GLG JEnny *sabberwegwischenmuß*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der war heut bei uns im Hotel

Nee, ist das Bela B? :verdutz: :???:

Den hätte ich jetzt ohne Jenny's Hinweis gar nicht erkannt :oops:

Liebe Grüße
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Der war heut bei uns im Hotel

ne nicht bela b.......anschela.....guck doch mal, das ist rod.......

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Der war heut bei uns im Hotel

naja, bela b würd ich auch nicht grad vom bett schubsen....... :heilisch: aber lieber wär mir der farin, mit dem würd ich gern urlaub machen..... :hahaha:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Der war heut bei uns im Hotel

ich war ja schon 4 oder 5 mal auf nem konzert....*hach* das waren noch zeiten als ich noch jung und dumm war.....
heut bin ich alt und dämlich,...... :hahaha:

und ja klar, *urlaub* is zu dritt sicher genauso nett wie zu zweit...... :weglach:

GLG JEnny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der war heut bei uns im Hotel

Ach, ich wollt schon sagen. Der hätte sich dann aber arg verändert. :hahaha: :verdutz:

Rod? Ach kenn ich nicht. Gab es den "damals" schon. Ich glaube nicht, dass ich auf dem Konzert einen Rod gesehen hätte. Muss aber nix heißen. Ich hab bei den Ärzten eh nur Augen für Farin. Okay, den Bela B. zur "Not" auch noch.

Who the f...k is Rod. :hahaha:

:winke:
Angela
 
Oben