Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Kim: WOW todschick :umfall: Die sind ja obergeil!!!!! Waren bestimmt gut teuer!

Safiyya: Ich hab das Notebook gestern auf der Couchrückenlehne abgestellt.... Hometrainer steht daneben :hahaha: Sieht lustig aus, wenn ich zum tippen pausiere, aber was solls :heilisch:

Sonntag? Isch guckä mal :bussi:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Nee, war nicht so schlimm.

Der gute USD-Umrechnungskurs...

Mein Laptop liegt neben mir auf dem Bett, bin ja momentan unter der Woche allein allein...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Wir bespaßen auch dich meine Liebe, nix mit allein sein :cool: Wo sind die Bülders? :mrgreen:

Hatte ich dich nun schon gefragt (Kopp matsch) oder nicht? :???: Wie siehts mit Aldi oder Robi aus dies Jahr?
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

kommt schon.... mach halt keinen stress, mußt ich erst hochlaufen...
die kleider sind alle größe 34, nicht dass du dich wunderst...

hach urlaub, mir ist total danach...
wir sind im april am gardasee, mann will im mai nach kroatien
im august sind wir in ägypten, kleines kind will noch nach venedig
und ich möcht gern noch eine kleine reise mit meinem fast-schulkind
machen (weiber-reise...) und langsam geht mir die zeit aus...:hahaha:
 

Anhänge

  • photo_600x450.jpg
    photo_600x450.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 48

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Kreiiiiiiiisch, das in der Mitte ist ja zucker!!! :bravo: Also wenn DU DAS nicht mehr willst... :-> Wieso wundern? Trag doch selber mitlerweile wieder 34 *freu* :cool:

Stimmt, Ägypten hast du gesagt... aber war nicht mit Robi oder Aldi... genau so wars... Deine Probs mit der Zeit will ich haben :hahaha:
Ich habs so gedeixelt bekommen, dass wir auch noch ne Woche Aldi dies Jahr unter bekommen :cool:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

pfooooooooooo Kim... die sind wunderwunderschön!!!
auch nicht gar so hoch, oder? Ich habs ja normalerweise nicht so mit so "Schühchen" , bin eher sehr klassisch und schnörkellos aber DIE :umfall:

schön, machen wir dann aus dem Schuhfred einen Urlaubsfred (für Steffie :heilisch::hahaha:)... ja dann bin ich auch dabei...
tolle Urlaubspläne! Wohin nach Ägypten?
Wir haken momentan die Wunschziele von der Liste so nach und nach ab...
Philippinen - sind mir doch zu weit. Karibic - alles was frankophil ist ist wegen politischer Unruhen gestrichen. Tobago - wegen Kriminalitätsrate und Sextourismus gestrichen.
ja - ne, ich überleg was jetzt noch übrigbleibt.... wir müssen doch dieses jahr auch nochmal zuschlagen - einschulung + zweiter Geburtstag von der Prinzessin - wir wären ja blöd wenn wirs nicht noch mal nutzen würden....

Steffie, habt ihr auch schon Urlaubspläne?:winke:


P.S. die Dirndln sind wunderschön!!! und die passen momentan? :bravo:
ich will auch wieder 34.... muß man dafür wirklich eine Gastritis durchmachen :heul:? ...
meine erfolgreichste Diät war übrigens die Trennung von meinem Ex - 9 Kilo in drei Monaten. danach war ich rank und schlank und hatte alle Chancen :lol: ... . Jetz sach ich mir immer, in meinem Alter darf man nicht mehr so dünn sein, das macht Falten :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Ja, die passen alle....

Bin ja so eine Zierliche mit 50 kilo... und (das wollt ihr jetzt gar nicht hören)
die immer aufpassen muss, dass sie nicht abnimmt...

Das Dirndl in der Mitte ist noch ganz frisch aus dem Skiurlaub mit Etikett

http://www.wiesn-stadl.eu/

Die hatten so eine ganz unverschämte Aktion mit einer neuen Filiale...

Wir fahren ins Samaya in Marsa Alam, ganz normaler Club, waren wir vor zwei Jahren
schonmal, ist eine Veranstaltung von unserem Tauchclub.

Das wär sogar evtl. sogar was für dich Lucie, da gibts einen Tagesausflug zu den Delphinen...
Ende August...

Wir haben ja auch überlegt, Malediven oder was besonders nettes, aber mir ist es einfach
zu teuer... Wenn ich dann 8000 Eur für eine Woche Maledives hinleg nee, da müssen
sie mir noch ein wenig wachsen.

Die Schühchen waren übrigens garnicht mal so teuer, 80 dollar oder so, aber ich wollt einfach
mal schöne hohe Haken und wenn ich dann schon mal in NY bin... 8 cm haben die aber auch...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Du bist was um die 1,65 gell? :???: Ja das ist schon doof, wenn man so aufpassen muss dass man nicht zu dünn wird. Bei mir isses andersrum... aber ich bin -"dank" blöder Gastritis- mittlerweile auf 48,5 runter und bisweilen halten sie sich, optimal also bei mir ... Glaubt mir keiner, aber mehr ist nicht so gut... :rolleyes:

Die Kleider und die Schuhe sind so toll, 8cm find ich richtig optimal! Leider gibt es hier überhaupt keinen Anlass wo man so ein Dirndl tragen könnte, schade.... :(

8000? :umfall: Nää.. das ist stark, da ist Robi ja ein Schnäppchen :hahaha:
 
Oben