Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Die rosa würden auch zu meinem Handy passen :-D

Die schwarzen hatte ich gestern schon mit Viola, die bestell ich wenn ich wieder daheim bin, mit denen liebäugel ich schon lange :jaja:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

:hahaha: Mädels ihr seid echt zucker, nun hab ICH ja hier voll was nachzulesen :hahaha:

Ja die lilafarbenen, wow, die sind ja HAMMER! :umfall: Aber nicht grade ein Schnäppchen :cool:

Die Schwarzen Barock Schühchen, ja die wird Steffielein sich kaufen :bravo:

Ich zeig euch mal meine :heilisch: Am Fuuuuß sehen sie ganz anders aus find ich immer ..........

HPIM4799.JPG

HPIM4800.JPG
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Boah, klasse, da habt ihr mich aber erfolgreich verwirrt. Manchmal kommt bei 1+1 doch drei raus...
Also SteffiE ist nicht schwanger, aber langweilt sich im Krankenhaus und SteffI liegt schwanger im Krankenhaus und ist sechs Wochen zu früh. Jaaa, ich kann nachlesen. :)

Schuhe würd ich mir deshalb aber trotzdem nicht kaufen, und Essen ans Bett ist immer gut, schwanger oder nochnichtschwanger.

Salat

Salat du scheinst echt voll durch einander zu sein. SteffiE ist nicht schwanger und liegt im KH. das war richtig. SteffI liegt auch grad im Kh und hat ihre kleine Emely bekommen, das stimmt auch.
Aber dann wäre da noch ich, auch SteffI die schwanger ist.

:hahaha: Weißt du was ich grad esse???? Kartoffel mit Quark! DU bist schuld :trotz:

Das könnt ich jetzt auch wieder essen. Ich hatte zum Abendbrot nur Senfgurken.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Viola, die Schuhchen hast Du schon mal gezeigt - und dann auch noch in grün gekauft ?:bravo:... Kopfsteinpflaster gibts bei Euch im Ort nicht, oder? :hahaha:

und in denen würd ich mir sicherlich den Fuß verdrehen ;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Ja hatte ich... stimmt... :???: Aber Steffie kannte sie noch niiiicht :heilisch: Kopfsteinpflaster... hmm, doch, aber hier im Ort geh ich höchstens zu Fuß um Lea aus der Schule zu holen und dafür zieh ich die eh nicht an :hahaha:

Steppelchen, Senfgurken??? :umfall: Uaah typisch schwanger :hahaha:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Viola magst mir nochmal den link zu den grünen Schuhen schicken?

Die wären ja ideal für mein neues Dirndl...
 
Oben