Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Boah... die Schuhe sind aber oberklasse... nicht dass ich drin laufen könnt aber guuut sehen sie aus.

meine höchsten Schuhe momentan sind ein paar schwarze Lacklederstiefel mit ich glaub so sieben cm und ein paar Clogs mit leichtem Plateauabsatz mit hinten 10 cm. Sehen klasse aus, solang ich stehe. Wenn ich laufe, dann lachen alle :hahaha:

ein gen für hohe Absätze hab ich aber nicht. Eher die Notwendigkeit, ich komm ja sonst nirgendwo dran :hahaha:
schnecki, von welchen Pralinen ist hier die Rede *schleck*.... ?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

:hahaha: Lucielein, wir spachen die Tage von Leonidas. Guckst du hier: http://www.pralinen-leonidas.de/

Ach und was die Schuhe betrifft, da machste dich garantiert wieder schlechter, als du bist :bussi: (aber unter uns, ich glaub, ICH watschele ohne Absätze :hahaha: )

Dat Steffielein hat Morgen hier was zu tun mit uns :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

*hüstel*.... die sind gut für diät, wa? hat man nämlich kein Geld mehr für anderes Essen :hahaha:...
oh sehen die lecker aus...

Ich mach Dir mal bildchen von meinen Lackstiefeln. Die sind nämlich ausnahmsweise wirklich mal schick.
Aber meine Lieblings"schuhe" momentan sind meine Bikerstiefel von Superfit. Die ziehe ich dann an mit Strumpfhose und kurzem Rock. Wenn ich mal einen mutigen Tag und wenig Falten hab:hahaha:. Und bestimmt wieder öfter, wenn ich endlich mal meine überflüssigen fünf Kilo runter hab :umfall:...

ja, irgendwie werden wir Steffie hier vollblubbern, dass sie was zu lesen hat :rolleyes:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

:plapper: *Blubber, blubber* :hahaha:

Ja mach mal Fotolis :cool: Ich bin gespannt, Steffie sicher auch, sofern sie ihre kostbare, äh kostenlose Zeit dafür hergeben kann :hahaha:

Diät? Das sagste gut! Nach so einer Schachtel ist man pleite :hahaha: Übrigens weißte was meine bisher "erfolgreichste" *räusper* -Diät- ever (wenn auch ungewollt) war? :rolleyes: Die Gastritis :hahaha: Da sind locker 5 Kilo weg geschmolzen :hahaha:

Steffie? Ich hör dir schnarchen :schnarch:

:)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

ICh war vor ein paar Monaten in Belgien, die haben auch nen Leonidasshop, ich hab die gar nicht soooo teuer in erinnerung :???:

ICh hab ja ein Auge auf diese wunderschönen Teile geworfen:
http://www.shoewawa.com/2005/08/jimmy_choo_mary.html

in schwarz :-D hach ja, dass geöhrt zu den Dingen: "das tue ich noch bevor ich 30 bin" :zwinker:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Ihr seid mir ja ein Haufen :hahaha:

Guten Morgen!

Ich will endlich wieder heim :heul: Langsam wird´s mir echt zu doof. Ich bin gespannt, ob es bei der Visite heut endlich mal ne Ansage gibt, wie lange noch genau. Und nicht nur "ein paar Tage noch" :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Ich will endlich wieder heim :heul: Langsam wird´s mir echt zu doof. Ich bin gespannt, ob es bei der Visite heut endlich mal ne Ansage gibt, wie lange noch genau. Und nicht nur "ein paar Tage noch" :umfall:

Ich denke, die legen sich NIE genau fest. Es sei denn du sagst ihnen nen Termin, wann du wieder heim möchtest :cool:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Ich denke sie können sich ja auch gar nicht so genau festlegen, jeder Körper baut die Strahlung anders ab denke ich. Aber ich mag jetzt echt nicht mehr. Heut bin ich hier schon den vierten Tag eingesperrt. Ich hab die Schn...... voll :trotz:
 
Oben