Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Jaaa, ich war beim Arzt. Also von der Behandlung kommt es nicht. Ist wohl eine Erkältung im Anmarsch. Aber noch nix für AB, ich soll halt was lutschen....also Hustenbonbons oder so :oops: Hab mir Meditonsin in der Apo geholt. Und grad ein Erkältungsbad gemacht, und jetzt schlaaaaf ich dann gleich schön auf meiner Couch ein :jaja:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

*Puuuuh* Na wenigstens kommt es nicht von der Behandlung! Hoffe doch dass es nicht schlimmer wird *Tee rüberreich* :zeitung:

Ich lieg auch bald da ... bin so geplättet :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

ICh hab mir gestern ein paar neue Schuhe geleistet.
war bei deichmann weil Till ein paar Turnschuhe für den KiGa braucht.

Allerdings ganz in schwarz, davon find ich im Netz keine Bilder.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

*Pfeif* Dorli, die sehen echt schick aus :jaja: Würden mir auch gefallen :cool:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Und die sind bequeeemmmm.
Alltags- spielplatz tauglich
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Stimmt, das glaub ich dir :jaja: Meine alltagstauglichen sind nicht mehr so neu *räusper* Die zu zeigen lohnt nicht.. außerdem lauf ich mit soviel verschiedenen rum, wüßte nicht mal welche "die" Spielplatzschuhe sind :hahaha:

Aber ich zeig euch noch die Pünktchen Peep Toes aus Italien, natürlich nicht Spielplatztauglich :rolleyes:

HPIM4826.JPG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Die Schuhe gehn fürs Spielplatz? nö, die wärn mir zu schade... und zu hoch...
schick sind die, gefallen mir auch gut. Aber ich wüßt gar nicht, wozu ich die anziehen sollt...

gute Besserung für Euch :winke:
 
Oben