Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

:hahaha: Nä, bequem ist das effektiv nimmer :hahaha:

Steffie, wie gehts die mittlerweile? Führen wir den Fred hier weiter, oder ist der überflüssig geworden? :hahaha:

LG; Viola (die grad vom Arzt mit fetter Bronchitis heim geschickt wurde. :rolleyes:)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Ich schließ mich mal Viola an .....

wie geht es dir Steffie????
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Nix da aufhören... jetzt wo ich die Lackstiefel fotografiert hab :hahaha:...

und guckst Du, viola - so sind meine 10cm-schuh... da kann man nämlich auch drin laufen. Sehen so ziemlich klobig aus, aber sind ja hosenschuhe.. und da kommen die ganz gut daher...
und das andere sind meine heißgeliebten Bikerstiefel von Superfit.... und nu zeig mal, womit Du auf den Spielplatz marschierst :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Moi? Ich? Wenn ich auf´n Spieli geh, dann entweder in Sneakers oder *räusper* wenns sich zufällig ergibt in meinen "normalen Laufschuhen" :rolleyes:

Schick deine Schühchen! Also soooo "schlimm" wie du das dargestellt hast, sind die nie und nimmer :piebts: Ich dachte schon fast an Gummistiefel ala Flodder :sagnix: :weghier:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Flodder??? :bruddel::nasehoch:

ich werd im allgemeinen veräppelt weil ich nicht mal ungeschminkt den Garten umgrab :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Mir gehts gut :jaja: Bis auf die hässlichen Halsschmerzen, die ich heut über Nacht bekommen habe ;-)Den Fred weiterführen? Naja, ist halt kein KH-Fred mehr, aber über Schuhe kann man doch immer und überall sprechen :hahaha:
 
Oben