Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

... Den Fred weiterführen? Naja, ist halt kein KH-Fred mehr, aber über Schuhe kann man doch immer und überall sprechen :hahaha:

Da haste Recht :jaja: Gute Besserung dir! Hoffe, dass es dir nicht wie mir geht und aus den Halsschmerzen eine halbe Lungenentündung wird! :umfall:

Lucie???????? Also mein Weltbild bricht auch grade zusammen :hahaha: Also ICH gehe durchaus ungeschminkt in den Garten :heilisch:

Wer hat noch Schuhe zu zeigen? :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Da haste Recht :jaja: Gute Besserung dir! Hoffe, dass es dir nicht wie mir geht und aus den Halsschmerzen eine halbe Lungenentündung wird! :umfall:
QUOTE]

Schon passiert :( Mir gehts richtig bescheiden, vorhin musste ich mich echt hinlegen, weil ich sonst umgekippt wäre. Puls zu hoch, Blutdruck völlig im Keller, und mir ist so elend. Ich frag mich jetzt, ob das jetzt ne fette Erkältung wird, oder von der RJT noch kommt, oder was auch immer. Meine Muskeln in den Beinen tun mir auch weh, ich weiß fast nicht, wie ich laufen soll.... werd wohl lieber heut Abend mal zum Arzt gehen.

Schuhe hätt ich genug zu zeigen, aber da kann ich mich grad nicht aufraffen....
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Och nö, das klingt nicht gut :ochne: Geh mal lieber zum Arzt! Ich dachte auch Wochenlang: "ist ja NUR" ein schlimmer Husten oder Halsweh... weil Lea ja ständig aus dem KiGa was mitbringt, dacht ich mir nix weiter bei :rolleyes: Man sagt zur Zeit wären das so lange, schlimme Erkältungskrankheiten. Hab gestern fast einen Anfall bekommen, als der Doc sagte: Fette Bronchitis (fast Lungenentzündung)

Geh lieber zum Arzt, nicht dass es von deiner Behandlung kommt das alles, sollte besser geklärt werden!! Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht! (und mir auch) Dass dir da nicht nach Schuhen ist, ist klar :troest:

:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Steffie, gehts Dir besser???

Dorli, ich schmink mich immer.. aber nicht viel. Leichtes Makeup (ich hab so ne schxxx fleckige Haut und Tusche, ferdisch...
Sollte ich vielleicht dazuerklären :hahaha: . In voller kriegsbemalung sieht man hier nur den Herrn Sohn ;)...
Haste gemeint, is wie in der Zeitungswerbung wo das Modell aufgebrezelt im cocktailkleid den Schrubber schwingt :hahaha:


und überhaupt... Viola in deinem Alter bin ich auch noch ungeschminkt rumgerannt :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Och du ich kenne schon die Mädels die so rumlaufen im Garten. Also geschminkt.
Aber so wie du schreibst hätte ich dich nicht dazugezählt :zwinker:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

jo, für die gibts dann die hübschen Gartenhandschuhe mit Blümchen drauf (die ich aber auch so schön finde ;)) .

ach ja - wenn wir schon beim Thema sind...
kaum dass die Sonne scheint, ist die Gartensaison für herrn Sohn eröffnet... fragt noch, wo er sitzt :umfall:

und ich geh jetzt auch... Pflanzen zurückschneiden, Winterlaub einsammeln, Terrarien saubermachen...
endlich kann man wieder raus!!! :achwiegu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

und überhaupt... Viola in deinem Alter bin ich auch noch ungeschminkt rumgerannt :umfall:

Ja klar du bist ja auch sooooooooooooooooooooo steinalt :piebts: :hahaha: Also ich bin echt ne Tussi, wenn ich weggeh oder den ganzen Tag unterwegs bin, kleister ich auch Tusche und Make Up drauf... Aber nie so dick.. (siehe Avatar) Man siehts nicht mal groß :hahaha: Wenn ich Lea zur Schule bring oder schnelle einkaufen geh, bin ich echt zu faul dazu :rolleyes:

Übrigens haben meine Mama und meine Lea mich raus gezwungen.. eigentlich wollt ich ja ein bissi schnarchen mit meinem Hüstelchen hier, aber nööö das Wetter ist ja zu schön um sich schei... zu fühlen :rolleyes:

Steffielein, hoffe du bist zum Doc :achtung:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Ach ja, Mädels, will jemand neue Markenklamotten? Guckt mal im Verkaufsforum? Ich hab ein paar schicke Büroklamöttchen von meiner Schwester bekommen, mir passen sie nicht und die sind ungetragen :umfall:
 
Oben