Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

fuffzig kilo bei der Größe :heul: .... Viola wie groß bist denn du?
als ich so 49 kilo hatte fand ich mich ja grenzwertig zu dünn.... das war vor zwei Kindern und nem Kerl :umfall: .... inzwischen hab ich fast 10 kilo mehr... :rotwerd: ...
nä, bis zum sommer will ich fünf kilo weniger :trotz: .... sobald das Wetter wieder besser ist und ich laufen kann und nicht mehr so einen sonnenmangelkohlehydratheißhunger hab, schaff ich das auch :jaja:....
ich hatte noch nie Probleme damit dass ich zu dünn wär :heul: ....

ohoh... marsa alam.... da wollt ich auch hin, aber die Prinzessin war mir noch zu klein für die Gegend.... Ende August haben wir keine Zeit mehr, da geht der Große in die Schule :) ....
da ist das Wasser bestimmt brüllend heiß, oder? Wir waren vor ein paar Jahren im Oman (klasse tauchen sach ich nur!!!), da hörten wir von Wassertemperaturen um die 28-30 Grad im Sommer... DAS wär was für mich....
8000 Euro für Malediven würd ich auch nicht zahlen, für soviel Geld kommt man woanders hin, wo´s Schöner ist. ja - besonders nett wär Oman gewesen. Und auch nicht soooo teuer. Abenteuerlich für Kinder. wie Tausend und eine Nacht. Eins A hygienische Verhältnisse. Enorm freundliche Menschen. Überlegts Euch, dann hab ich eine super Adresse für Euch ;)
Bilders gefällig?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Bilder? Wie kannst du nur fragen? :piebts: NA KLARO :bussi:

Meine Größe? Ähm, klein :oops:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Da ist man mal einen Abend nicht da (ich MUSSTE unbedingt mal endlich "The Green Mile" sehen :( ) und dann muss man so viel nachlesen :hahaha:

Lucie, Urlaubspläne? :???: Wir machen keine Pläne, wir sind flexibel, haben ein Wohnmobil. Da kann man total kurzfristig weg, und muss nix planen ;-) Aber ich denke dass wir dieses Jahr auf jeden Fall wenn alles normal läuft wieder nach Spanien fahren. Das waren letztes Jahr zwei traumhafte Wochen. Ausserdem mach ich ja auch nen Spanischkurs ;-) Da MUSS das einfach sein ;-)

Ansonsten, mal sehen, die Ferien liegen dies Jahr günstig :jaja: Meine Eltern wollten wir eigentlich auch noch mal mit einpacken und weg fahren, aber die ham ja nie Zeit :bruddel:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Oh schön Urlaubspläne.
Wir machen im Mai unseren Urlaub.

Südfrankreich *schwärm*
Haus mit Pool und jeder Menge ruhe. Blick aufs Meer, wenn ich mich über die Brüstung lehne :cool: :hahaha:
Nur ist hoffentlich dieses Jahr nicht wieder Harley Treffen in der Zeit. :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Oh ha, gerade durch googel gefunden. 07. - 10. Mai :umfall:
MUSS das den sein. :rolleyes:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Dorli, das wird bestimmt trotzdem toll :jaja: Allein das Haus schon *schwärm* Wir haben auch überlegt nochmal nach Frankreich zu fahren, aber der Eindruck den wir da letztes Jahr hatten... *schüttel* Man bräuchte da schon nen definitiv guten Tip...
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Lucy, Oman könnt mir auch gefallen, schickst mir mal einen Link?

Vielleicht dann in den Herbstferien, bei uns gehts Mitte September auch los...

Zum Thema Wassertemperaturen, ich war auch schon in Sizilien mit 7mm
Halbtrocken und Eisweste unter Wasser, und die anderen im Shorty...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Steffie-Bespaßungs-Fred! Für Steffie im KH!

Lucie, was genau meinst Du eigentlich mit "Sonnenmangelkohlehydratheißhunger" ?

Heißt dass, dass in den Sonnenstrahlen Kohlehydrate sind, und da die Sonne im Winter eher selten scheint, dieser Bedarf dann den Winter über mit fester Nahrung ausgeglichen werden muss?

:achwiegu: Ich habs gewusst, ich hab´s immer gewusst :achwiegu:
 
Oben