Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Vielleicht reihe ich mich hier auch bald ein ;)
Habe gestern ganz spontan bei A.LDI dieses Sockenstrickpaket mitgenommen.
Letztes Jahr hat meine Schwiegermutter die noch gestrickt :(

Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher ob die je fertig werden, hab das noch nie gemacht und vor der Ferse hab ich schon ein bisschen bammel.
Vielleicht hat ja jemand den ultimativen super Tip für mich...
aber wenns klappt gibts natürlich auch Fotos von mir :jaja:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Den ultimativen Tipp habe ich zwar nicht, aber das "Buch Der geniale Sockenworkshop" ist sehr hilfreich :) bei der Ferse.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Hallo Corina,

die sehen ja mal klasse aus. Wo gibt es die Anleitung dafür? Meine Schwester steht total auf bunt und die hat bald Geburtstag...


Deine Socken sind wie immer Hammer, Britt:bravo:.

Damit Du nicht ganz alleinunterhalterin bist, mein Werk----> wobei ich mittlerweile schon 2 Paar davon gehäckelt habe.


https://picasaweb.google.com/corina558/StulpenAnja?authkey=Gv1sRgCNTr1Z2VidacrgE#5571210753559455010

Ja und ansonsten habe ich einige Taschen gestrickt und eine Schal, aber ich krieg es nicht auf die Reihe, die Bilder hier hochzuladen.... Mal sehen, vielleicht heute Abend.

Fliegenpilztaschen hab ich zwei Stück....

LG
Andrea
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

nochmal gepuscht :)

IMG_0699_medium2.JPG
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

...drei Auftragstaschen fehlen, das war zum Einen noch eine rosa Mäusetasche, eine schicke graue Umschlagtasche mit Blume und Perlen und eine rote Tasche mit Blume... Mal sehen ob ich noch Bilder für mein Archiv bekomme.

LG
Andrea
 
Oben