Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Babuu, 2. September 2010.

  1. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    Wahnsinn, du bist ja ne Schnellhäklerin :umfall:. Mit welcher Nadelstärke häkelst du?
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    13.248
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    at Home
    Naja schnell is anders lol verhäkel mich laufend lol oder dann gingen mir unten knoten auf die ich nochmal flicken musste.
    Ich häkel mit Nr 5 ..damit hab ich beim Muster die 19cm hinbekommen.
    Schaffe ca 2 Farben pro Abend meist 2 std in der Halle während junior handballtraining hat. Wie jetzt gleich wieder...zum 3 x die Woche
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.965
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sieht ziemlich gut aus!
     
  4. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    83
    @yuppi Wow, das wird ja super! Ob ich mich je auch mal an so was Großes rantraue?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...