Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Blümchen

Mama Biber
Die Monsterhose ist fertig. IMG_20170307_175625_572.jpg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Die Hose is ja voll cool!!!

An Kleidung hab ich mich noch nicht getraut. Also ausser Halstücher und Mützen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass wir es wahrscheinlich gar nicht tragen würden :)
 

Blümchen

Mama Biber
Generell bin ich bei Klamotten auch eher heikel. Mir gefällt längst nicht alles, was ich so finde an Anleitungen, aber gerade in den letzten Jahren hat sich der Anteil schöner Wollklamotten stark erhöht, finde ich.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
die ist ja putzig!!! Vielleicht trau ich mich ja mal an was für mein Zuckerschnuten Nachbarsmädel :) In den Größen (86) ist das vielleicht noch einfacher als für Erwachsene
 
Oben