Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich wollte mal was einfaches stricken, habe mir das Bild im Buch angeschaut und gedacht, jaha das ist einfach :) war es aber nicht. War eine ziemliche zählerei weil man immer mit verkürzten Reihen strickt, aber das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich wollte mal was einfaches stricken, habe mir das Bild im Buch angeschaut und gedacht, jaha das ist einfach :) war es aber nicht. War eine ziemliche zählerei weil man immer mit verkürzten Reihen strickt, aber das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut.

die Sache mit dem Teufel, der im Detail steckt...und andere Geschichten, Lanesplitter z.B. sehen so vertrackt aus und sind es dann gar nicht...
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

und nochmal Socken :)

Ich bin hier ja ein ziemlicher Alleinunterhalter :)
IMG_0698_medium2.JPG
 
K

kleines lieschen

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

britt,

also du hast es echt drauf. das ist ja kein stricken......


......das ist kunst. unglaublich.....echt der wahnsinn wie toll du die immer wieder machst.:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::groesste::groesste::groesste::groesste::groesste::groesste::dafuer:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

britt,

also du hast es echt drauf. das ist ja kein stricken......


......das ist kunst. unglaublich.....echt der wahnsinn wie toll du die immer wieder machst.:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::groesste::groesste::groesste::groesste::groesste::groesste::dafuer:

uuaaaaaaaaaaaaaa, da werd ich ja ganz rot, sind doch nur rechte und linke Maschen :)
 
Oben