Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

:) achso, ich wasche die Puschen nicht alleine, sondern zweimal mit der normalen 60 Grad Wäsche.

Oha!!! Und da färbt nichts aus? Ich habe einmal vor längerer Zeit eine Tasche in der Waschmaschine gefilzt (war glaub ich die erst Filzwolle Wash & Filz oder so), danach gab es bis hin zum Flusensieb 'ne Grundreinigung der Maschine :heilisch:.

Und das alles ist kein Problem? Ich hab hier die Aldi-Wolle. Hast du die auch schon durch die Waschmaschine gelotst?

:winke: Andrea
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Die Aldi Wolle war echt Klasse, ich werde bei der nächsten Aldifilzwolle einen Grosseinkauf starten, so günstig kommt man sonst nie an Filzwolle. Die Sockenwolle von Aldi finde ich schrecklich, aber die Filzwolle war super. Die habe ich auch mit der normalen Wäsche gewaschen, bis jetzt gab´s da noch keine Probleme mit Abfärbungen, kann natürlich mal schief gehen :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Da gabs Filzwolle?? Bei Aldi-Süd?? Nee, oder :-( .

DAS wollte ich doch mal versuchen....




P.S.

Das Bild liegt schon im Scanner, kann sich nur noch um Tage handeln bis ich das mal geregelt kriege - aber ich bin dran :)
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich scheine nix anders zu machen, mir sind schon wieder Socken von der Nadel gefallen

IMG_0683.JPG
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

und wieder ein Paar Socken fertig :)

Ein ganz tolles Muster von Cookie A.

IMG_0690_medium2.JPG
 
Oben