Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

yuppi

Gehört zum Inventar

yuppi

Gehört zum Inventar
Nachdem das Tuch jetzt ja fertig ist bin ich unterwegs jetzt immer am Spüllappen häkeln und abends zuhause meine Decke am fertig häkeln

Spüllappen:

1488405186997896194856.jpg



Decke:
20170301_194823.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
Yuppi tolle Arbeit, und die Farben sind total schön!

Meine letzten Werke waren Mützen, eine für jede von uns.

Lengfield für Anna (Strickmuster über Strickmich.de)
Anhang anzeigen 181282 Anhang anzeigen 181283

Pussyhat für mich (Strickmuster über pussyhatproject.com)
Anhang anzeigen 181286 Anhang anzeigen 181287

Für Sonja hab ich den pussyhat in braun gemacht, die wollte es etwas dezenter ;-)
Superschick :cool:
Wobei ich schon extrem über den Namen gestolpert bin :erschreck:
(und ja, ich habe gleich was über das Projekt gelesen, aber dennoch... :kugeln:)
 

Irrlicht

Lichtlein
Annette, Spüllappen? Oder meinst du Topflappen? Du wirst doch mit den schönen Teilen nichts abwaschen oder damit wischen o.ä., oder? Das wäre ja viel zu schade :cool:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Annette, Spüllappen? Oder meinst du Topflappen? Du wirst doch mit den schönen Teilen nichts abwaschen oder damit wischen o.ä., oder? Das wäre ja viel zu schade :cool:

Nee nee sind schon Spüllappen, die muffeln dann nicht, können bei 60 Grad gewaschen werden , und die Wolle (100% Baumwolle) kostet max. 1.80€
 
Oben