Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Claudia

glücklich :-)
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Ich weiss zwar jetzt net, was der scharfe Max ist, aber ich nehm halt beides :jaja:


Ich könnt sogar mit Schweizer Franken zahlen - einen zwanziger davon hab ich hier :)

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Huhu Zaza,
darf ich unverschämt sein, und Schoggi bestellen, mir reicht auch ein täfelchen ;-)
Diese tolle Cailler Rayon weiss, und evtl. Rayon Milch ;-)
 
W

why not

AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Und was Zaza nicht schleppen kann, kann dann gerne bei mir bestellt werden, da ich sowieso noch im Sommer mindestens einmal in der Schweiz bin...

why not
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

...was mich wieder zur Idee des Kleinen Schnuller-Grenzverkehrs brächte. Leute, die nahe an der Grenze wohnen, und *irgendwas* - ob Schoki oder Cadburys, obwohl, nahe an der irischen Grenze wohnen ist nun wirklich nutzlos... - dann "drüben in DE" in den Briefkasten stecken.

Salat
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

...was mich wieder zur Idee des Kleinen Schnuller-Grenzverkehrs brächte. Leute, die nahe an der Grenze wohnen, und *irgendwas* - ob Schoki oder Cadburys, obwohl, nahe an der irischen Grenze wohnen ist nun wirklich nutzlos... - dann "drüben in DE" in den Briefkasten stecken.

Salat


Da könnte man mich auch ab und zu mal anfragen, gell Steinchen;)
 

ela

Süße
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

:weglach:

Zaza, ich freu mich ausgesprochen DICH kennen zu lernen :-D

Anschie, das wird ja ab morgen dann schon mal schwer lutztig bei Dir :prima:

:winke: Ela
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

:(

Oh weh. Auf den letzten Metern fangen wir an zu schwächeln...

Lukas hat Fieber :heul: Ich musste heut morgen zum Doc, und weil ich etwas spät dran war, bin ich mit Lukas auf dem Arm und Rucksack voller Schoggi im Bahnhof die Treppe heruntergestürzt.

*autsch*

Nun kann ich kaum sitzen, das Kind liegt jammernd mit Kopfweh neben mir und ich muss wohl leider den Zwerg abmelden... :-( Ich komme in jedem Fall - ob Lukas mitkommt, entscheide ich erst morgen früh.

Ich habe ein bisi Schoggi dabei, aber mit krankem Kind und demnach straffem Zeitplan kann ich keine Bestellungen mehr speziell erfüllen, leider.

Drückt mir ganz fest die Daumen, dass Luki es schafft, ja? :( (Obwohl: Sieht etwas übel aus...)

Zaza *jammer*
 
Oben