Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Sag's nicht, ela. Das Kerli ist mo-na-te-lang nicht krank, aber jetzt! Nun, es sind 'nur' 38,3, aber er ist total platt. Wir sehen, was der morgige Tag bringt. Zu enthusiastisch wäre ich allerdings nicht....

Zaza, mit Chips und Wein gegen Frust kämpfend
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Sag's nicht, ela. Das Kerli ist mo-na-te-lang nicht krank, aber jetzt! Nun, es sind 'nur' 38,3, aber er ist total platt. Wir sehen, was der morgige Tag bringt. Zu enthusiastisch wäre ich allerdings nicht....

Zaza, mit Chips und Wein gegen Frust kämpfend


:troest: Gute Besserung deinem Männli

Reni, die grad die Tüte Eierplätzchen weggelegt hat :heilisch:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Ach jeh, der arme Lukas *tröst* Kinder werden wirklich immer dann krank, wenn's grad so gar nicht passt.

Aber ich kann am Samstag leider auch nicht kommen, weil ich den Laden hüten muss :( ich wünsch Euch aber ganz viel Spaß (bei dem schönen WETTER :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

:winke:

Wir reisen zu zweit! :achwiegu:

Lukas hat kein Fieber mehr, grossen Hunger und nur noch ein bisi Halsweh. Ich riskiers, zumal er sich schon sooo freut! :)

CU all :)

Zaza

P.S: Alex, bist Du am Freitag auch im Laden? Wenn ja, wann?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Och, wenn nicht, ist auch nicht schlilmm. Ich dacht nur, ich frag mal. :zahn: Ist's in D auch so heiss? *schwitz*

Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Och, wenn nicht, ist auch nicht schlilmm. Ich dacht nur, ich frag mal. :zahn: Ist's in D auch so heiss? *schwitz*

Zaza



:jaja: .. total schönes Wetter, täglich an die 30 Grad !!!

soll aber gegen Abend Gewitter geben - sollte es Gestern schon... war nüscht.

also liebes, pack die RiemchenSandalen ein, ein schickes Top - thats it !!

:bussi:


.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Sag Zaza, was bekommste eigentlich dafür? mein Mann hat nämlich durch Zufall von einem Deiner Landsleute schweizer Franken bekommen, weil der keine Euros mehr hatte....

:winke:
 
Oben