Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Oh nein. :heul: Armer Luki :troest: Ich drücke die Daumen für eine Wunderheilung und zwar per sofort.

Liebe Grüße
Angela
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

*gnarf*

Ich glaub's echt nicht. Warum werden Kinder eigentlich immer im übelsten Moment krank? :(
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Ja, total doof.

Hat er denn sonst was in den Knochen, was das Fieber auslöst? Vielleicht ist es auch wegen der Hitze?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Lukas fiebert, warum weiss meistens niemand. Er ist zwar selten krank, fiebert aber dann und wann ganz gern. Meistens dauert's 2-3 Tage, und das war's dann, keine weiteren Vorkommnisse. Heut morgen hat er über Halsweh geklagt, jetzt Kopfweh.

Keine Ahnung. :(
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Och Mensch Zaza,
ich drück ganz doll die Daumen, dass Lukas es schafft, und das du bald wieder schmerzfrei sitzen kannst!
*Heilepusterrüberschick*
Und vergiß die Schoki, wichtig seit/bist Ihr/du!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Schoggi hab ich schon :) Deshalb war ich ja so schwer beladen...

:nix:

Zaza
 

ela

Süße
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

neiiiin :umfall: wie doof ist das denn?

Ich drücke ebenfalls die Daumen, das gibts doch gar nicht!

:winke: Ela
 
Oben