Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Zaza, meinst du echt, ich geb dir 'ne falsche Handynummer? *kicher* Na, das mit der Bahnhofsmission gibt dann wirklich nix. Wobei. Ich könnte mein Handy vergessen. :heilisch:

Ab Bahnhof kann ich dir schleppen helfen, vorher würde schlecht. :-D
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Naja.... :zwinker:

Ich hätte ja auch falsch tippen können. Aber mit Brille stehen die Chancen nicht schlecht! :prima:

"Frau Anschela und Frau Zaza schleppen sich in Richtung Ausgang."

:zahn:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Katapult-Salat-Fliegen. Ist doch was! :zwinker: Da soll noch einer sagen, Du wärst unsportlich. Quatsch! :nasehoch:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Ich hüpf derweil Trampolin. Und ausserdem geh ich mit den Kids schwimmen. Ich hab ja eh schon Wasser in den Ohren von heut Nachmittag. Irgendwie war ich die einzige Mutter, die bereit war, nach irgendwelchen verlorenen Gegenständen zu tauchen....

:umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Und ich sitz doof rum und guck euch zu. :jaja:

Jeder das, was er am Besten kann. :-D

Zaza, bei uns brauchste aber nicht tief tauchen. (und nicht weit schwimmen) :weglach:
 
Oben