Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Nee, ich lass mich überraschen. So lange der scharfe Max nicht viel Platz braucht, nicht stinkt und mir nix weg isst und trinkt, darf er gerne mitkommen. Ungesehen. :weglach:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Macht er nicht. Aber Du bist sein schlimmster Feind. :weglach:

Zaza
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Ich bin sein schlimmster Feind? Ohgottogottogott :umfall: Muss ich mir noch eine Verteidungsanlage bauen?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

:zahn: Armer Max. :-D

Offenbar können die anderen Teilnehmer des Treffens NUR über das Wetter reden. :weglach: :sagnix: ;-)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Ich will doch schwer hoffen, dass ihr mit Max und Heide was anfangen könnt. :heul: Und: Wollte Plutine eigentlich die Schoggi-Tante machen? Wahrscheinlich.... Muss ich jetzt den Part übernehmen? Wahrscheinlich... Und wer, Mesdames, schleppt das alles? :)

Zaza
 
Oben