Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Weia. Ich geb mir echt Mühe. Aber ich bin echt doof in Leute erkennen. Falls ich also an dir vorbei renne. Es hat nix mit dir zu tun. :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Nachdem ich mir die Spots angeschaut habe, weiß ich jetzt uuuungefähr worums geht und ich lieb ja das Hühnschie :weglach:

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Anschela, die Zaza erkennt man einfach. Glaubs mir! :herz:

Sind das tatsächlich nur noch drei Tage bis dahin?
Unglaublich!

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

... und zur Not hilft die Bahnhofsmission, Bundesbahn, Auskunft.... :lachen:

"Frau Angela wird dringend zu Frau Zaza am Ausgang gebeten, Frau Angela bitte!"

:weglach:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Die Hanynummer stimmt! :achwiegu:

Zaza, vielleicht doch ohne Bahnhofsmission :???:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

Ich will doch schwer hoffen, dass ihr mit Max und Heide was anfangen könnt. :heul: Und: Wollte Plutine eigentlich die Schoggi-Tante machen? Wahrscheinlich.... Muss ich jetzt den Part übernehmen? Wahrscheinlich... Und wer, Mesdames, schleppt das alles? :)

Zaza


Ja wollte ich :-( .

Das Clairchen wollte doch eine grössere Ladung von Cailler und für die anderen halt sowas Schocki kleines mhhhh...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Pre-Düsseldorf-Treffen-Fred

:weglach: :weglach: :weglach:

Salat fliegt... :hahaha:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DJtfe0zzuwM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DJtfe0zzuwM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Ach Plutine, Angela kommt ja mit dem Kombi. Und zur Not mache ich Kinderarbeit :cool:

Nicht traurig sein, es gibt sicher ein nächstes Mal. :troest:
 
Oben