Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Ich glaube auch, dass das Teil besser ist als Kaugummi.

Würd ich noch rauchen, würd ich es auch damit probieren.

:winke:

Ja, Kaugummi kauen und Rauchen sind ja nun wirklich zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich finde zwar nicht, dass die Kaugummis ekelig sind, kann ich schon ertragen. Aber: Es ist halt was komplett anderes.

Und der Inhaler ist halt schon sehr nahe dran am rauchen.

Mir reicht es wirklich, wenn der Schmacht hochkommt, dass ich da 2-3 mal dran ziehe und dann ist auch wieder gut.

Bin schwer begeistert. Nächstes Mal höre ich direkt auf Alex. :umfall: :hahaha:

ich hab mir gestern auch den Inhaler bestellt!:umfall:

:prima:

Wenn ich in meinem Ticker sehe, wieviele Ziggis ich noch rauchen "muss" bis ich aufhören will, wird mir gaaanz anders!

Na, du musst ja nicht wirklich. Du kannst ja auch vorziehen. :-D Oder halt damit reduzieren, das geht nämlich laut Beschreibung auch. Also man kann das Teil ja parallel zum rauchen einsetzen, quasi als Ersatz für die eine oder andere Zigarette.

Auf jeden Fall gehe ich dann heute abend sehr entspannt aus. Ich weiß nämlich noch gar nicht, ob das heute abend ein Raucherclub ist oder ob da Rauchverbot herrscht. Und wenn da geraucht wird, geh ich halt mit meinem Inhaler kurz aufs Klo und gut is.

Ach ja, ich liebe den jetzt schon. :hahaha:

Hey,

du hoerst dich heute super positiv an.:bravo::bravo::bravo::bravo:

Das freut mich richtig. Gestern war das nur ein Entzugserscheinungen-Tief.

Ich denke an dich.:huhu:

Ja, ich fühl mich auch ganz gut. :prima:

Wenn es SO bleibt, dann schaffe ich es.

Danke für die Gedanken. :bussi:

Ja, momentan glaub ich da auch wieder dran. :prima:

Das Teil ist wirklich genial. Und hey, selbst wenn ich dann vom Inhaler süchtig werde. Immer noch gesünder als Zigaretten, es stinkt nicht, kann man überall anwenden ohne andere zu belästigen und ist - wenn es bei 1 Patrone pro Tag bleibt - billiger als rauchen :-D

Schmecken tun mir ja die Ziggis auch nicht wirklich. :hahaha:

Angela

Das hab ich am Anfang auch so gedacht *gg* aber glaub mir - nach spätestens zwei Wochen hast Du das Ding schon vergessen. Und die Ziggis auch :huhu:

Ich find auch, dass Du Dich heute schon viel positiver und motivierter anliest.

Das scheint ja ein Wunderding zu sein.......Schick dir weiter viel Durchhaltevermögen rüber....

Danke, Durchhalten fällt gerade mal so überhaupt nicht schwer. Kann ich wirklich nur empfehlen das Teil.

Allerdings bin ich auch ständig auf der Suche, wo ich es nun gerade hingelegt habe. :bruddel:

Zurück
Oben