Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Aber mir ist das sowas von erschreckend leicht gefallen, wochen lang hab ich auf einen "Hammer" gewartet und der blieb einfach aus!

*haben will* *räbbääääääääääääääh*

Trotzdem bewundere ich dich dafür. Auch wenn es dir leicht gefallen ist. Alleine schon für die Tatsache, DASS es dir leicht gefallen ist. :cool:

So einfach gibst du doch nicht auf. Du wusstest dass es nicht einfach wird. Keiner hat hier SCHULDIG gerufen. Alle haben gesagt. Egal, einfach weitermachen.

Mach weiter. Vielleicht hast du dann nach 3 Tagen einen ausrutscher, dann nach 6 und dann nach 10 und ploetzlich hast du es geschafft.

Das klappt.

Nicht unterkriegen lassen. Ich schick dir auch ganz viel Kraft.

:hahaha: Das muß ich jetzt nicht mehr verstehen?! :hahaha:

:bussi:

Ich sach ja... Der Allen hat mir SO geholfen.
Ich wünschte, du könntest ihn "einfach" lesen, nicht hinterfragen und dann auch so "einfach" aufhören, wie ich es konnte.....

:troest:

So. Und morgen geht´s auf ein Neues! *Tschakka*

:-D

:hahaha: Das muß ich jetzt nicht mehr verstehen?! :hahaha:

:bussi:

Ich sach ja... Der Allen hat mir SO geholfen.
Ich wünschte, du könntest ihn "einfach" lesen, nicht hinterfragen und dann auch so "einfach" aufhören, wie ich es konnte.....

:troest:

So. Und morgen geht´s auf ein Neues! *Tschakka*

:-D

Ja, ich wünschte das auch. Aber der Carr Zug ist für mich wohl für immer abgefahren. :heul: Plödes "Ich muss alles ganz genau wissen" - Gen. :hahaha:

Tja, was soll ich sagen. Ich weiß, wie schwer es ist/war. Hab selber so einige Anläufe gebraucht. Aber egal, nach dem X-ten Anlauf hat es dann dauerhaft geklappt. Es ist ja auch nicht so wie bei einem Alkoholiker, dass einem eine "Ausrutscher-Zigarette" wieder zum totalen Abhängigkeitsraucher macht. Na und, dann hast du eben heute geraucht, was solls. Aber insgesamt gesehen, waren es einige Sargnägel weniger, die du in den letzten Tagen konsumiert hast :-). Und das allein ist es schon wert. Ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst auf lange Sicht gesehen. Schmeiß nur die Flinte nicht ins Korn.

"Ausrutscher-Zigarette" :???:

Also, ich glaube an diese nicht. Wenn ich jetzt eine qualmen würde, hätte ich zwar Husten aber ganz sicher wieder eine Sucht am Haken. Es würde nämlich nicht bei einer bleiben....

:nix:

Zaza

Zurück
Oben