Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

.....Werden beim Putzen nicht vielleicht Endorphine ausgeschüttet? .....

:weglach:

Doch, bei mir schon!
... Bis mein Mann nach Hause kommt... Dann ist es nur noch Adrenalin, das durch meinen Körper schießt, während ich dabei zugucke, wie er innert 3 Minuten mein Tagewerk von mehreren Stunden rücksichtslos "zerstört"!! :heul:

*räusper* Aber das gehört hier ja gar nicht hin.... :oops: :nix:

:-D

Wo ich dann nochmal meine Therorie anklingen lassen möchte, daß die psychische Abhängigkeit wohl doch etwas (viel?) größer zu sein scheint als die körperliche....

Das hab ich ja auch nie bestritten. Ich habe ja nur bestritten, dass Carr behauptet, die körperliche Abhängigkeit gäbe es GAR nicht. :hahaha:

Was dudamit kompensiert hast, weiß ich nicht.

Aber du schreibst, daß du nachmittags und abends nicht so viel rauchst, sondern eher, wenn du alleine bist.
Vielleicht willst du damit fehlende Gesellschaft wieder wett machen?

Ja, das kann gut möglich sein. :jaja:

(((Angela))) :troest:

Womit du dann wieder bei deiner Frage oben wärst: Was kompensierst du mit den Zigaretten?
Das kann dir natürlich keiner hier sagen! Da mußt du schon selbst in dich hereinhören um das herauszufinden!

:troest:

Ich hoffe, dass die HP mir dabei helfen kann.

:troest: :troest: :troest:

Weißt du was?

Leg dir das Geld doch an die Seite!
Und dann hast du ganz schnell genug beisammen, um mich hier besuchen zu kommen!

Wäre DAS was???

Ja, DAS wäre was. :hahaha: Oder ich lass mir endlich meine roten Äderchen wegmachen. Tschuldige, ist natürlich kein Vergleich, aber schon auch was, was ich mir immer aufspare, weil das Geld nicht dafür da ist.

(((Anschela)))

:bussi:

Das klingt so wenig freundlich beim 2. Lesen - ist aber nicht so gemeint - entschuldige- ich könnte mir aber vorstellen, das irgendeine Tätigkeit - also Ablenkung hilfreich ist - besser als grübeln und Trübsal blasen. Sollst sehen, wenn du erstmal einige Tage rauchfrei überstanden hast, dann hellt sich bestimmt auch deine Stimmung wieder auf.....Werden beim Putzen nicht vielleicht Endorphine ausgeschüttet? Ne, wohl eher nicht.....

Ach, ich hab's schon auch beim 1. Mal freundlich aufgefasst. Du hast ja auch recht. :bussi:

Gleich kommt wieder eine Belastungsprobe. Laura hat gleich reiten und da gibt es einige Raucher.

Und es stehen draußen so Riesen-Aschenbecher, wo Leute teilweise nur angerauchte Kippen wegschmeißen. Ich weiß, klingt super ekelig aber ich denke jetzt schon im Geiste daran, wie ich mir so ein Teil schnappe und heimlich rauche :oops: *grünbin*

:weglach:

Doch, bei mir schon!
... Bis mein Mann nach Hause kommt... Dann ist es nur noch Adrenalin, das durch meinen Körper schießt, während ich dabei zugucke, wie er innert 3 Minuten mein Tagewerk von mehreren Stunden rücksichtslos "zerstört"!! :heul:

*räusper* Aber das gehört hier ja gar nicht hin.... :oops: :nix:

:-D

:weglach: Ja, das sieht hier ähnlich aus.

Bei mir wird beim Putzen auch gar nix ausgeschüttet. Ich hasse Hausarbeiten jeglicher Art.

Vielleicht bin ich deshalb auch so gefrustet (auch 'ne Möglichkeit, was ich kompensiere) Nun mache ich den Driet schon 7 Jahre lang und es nervt, nervt, nervt. ..... :achtung:

Bei mir wird beim Putzen auch gar nix ausgeschüttet. Ich hasse Hausarbeiten jeglicher Art.

Nein, Anschie, das hast du jetzt falsch verstanden! :oops:
Ich "mag" meine Putzerei, es befriedigt mich ungemein, wenn ich -da ich sonst schon nicht viel zu tun hab! ;-) - wenigstens auf glänzende Fensterscheiben o.ä. gucken kann...
Nur: Wenn mein Mann heim kommt, schiebt er die Gartentüre auf und zu, um rauchen zu gehen....
*patsch* Fettfinger drauf! :roll:
Von außen dann schnippt er mir noch die Asche dagegen - Bingo! Wutanfall vorprogrammiert... :oops:

ODER: Ich wisch hier die Böden, eh so ätzend, weil die Böden ziemlich kaputt sind und eigentlich nie richtig sauber aussehen! :cry:
Mein Mann kommt heim, bereitet sich ein Brot und einen Tee zu und ich kann die Lebensmittel - und Getränkespur einwandtfrei bis zu ihm hin nachverfolgen... :bruddel:

Wäschekörbe hab ich schon in jedem Zimmer stehen gehabt - die sind irgendwie unsichtbar! :???:

Brauchst du noch mehr Beispiele oder reicht das?

:-D ICH finde ja, daß es doch sicher viiieeel interessanter für dich sein müsste, meine cholerischen Anfälle zu beobachten, als irgendwelche rote Rinnsäälchen entfernen zu lassen, oder?! :-D :zwinker:

:-D ICH finde ja, daß es doch sicher viiieeel interessanter für dich sein müsste, meine cholerischen Anfälle zu beobachten, als irgendwelche rote Rinnsäälchen entfernen zu lassen, oder?! :-D :zwinker:

:weglach: Wo du recht hast. :lachen:

Aber meine cholerischen sind auch nicht schlecht. :nasehoch:

Und weißt du, mein Mann ist ja da wie deiner. Und wenn du diese Arbeit hasst aber trotzdem gemacht hast, und dann kommt jemand und zerstört dieses Kunstwerk in 2-3 Sekunden, dann kommt *leider* mein furchtbares italientisches Temperament raus.

Und jetzt erst recht.

:hahaha:

:weglach: Wo du recht hast. :lachen:

Aber meine cholerischen sind auch nicht schlecht. :nasehoch:

:weglach: :knuutsch: :weglach:

Frau Anschela hat gesagt.:
Und weißt du, mein Mann ist ja da wie deiner. Und wenn du diese Arbeit hasst aber trotzdem gemacht hast, und dann kommt jemand und zerstört dieses Kunstwerk in 2-3 Sekunden, dann kommt *leider* mein furchtbares italientisches Temperament raus.

Und jetzt erst recht.

:nix: Ich hab meinem Mann mal angedroht, daß ich ihm während seiner Abwesenheit seinen Rechner hochfahre und wild "herumlösche", was mir grad in den Kram paßt oder auch nicht.....
Käme auf das Gleiche heraus wie das, was ER immer mit mir mache..... :-)

Daraufhin konnte er sich eine gestandene Woche zusammen reißen!!! :jaja:

:heilisch: Ich sollte ihn wohl mal wieder daran erinnern.... :heilisch:

:->>

P.S: Obwohl durch und durch Deutsch, hab ich offensichtlich auch seeeeehr viel italienisches Temperament.... :nix:

P.S: Obwohl durch und durch Deutsch, hab ich offensichtlich auch seeeeehr viel italienisches Temperament.... :nix:

Gut, in Derendorf gab/gibt es sehr viele Italiener. Wird wohl etwas abgefärbt haben auf dich. :lachen:

Vielleicht sollte ich Robert mal androhen, seine frisch lackierten Fahrräder wieder abzuschmirgeln. :hahaha: :heilisch:

Und es stehen draußen so Riesen-Aschenbecher, wo Leute teilweise nur angerauchte Kippen wegschmeißen. Ich weiß, klingt super ekelig aber ich denke jetzt schon im Geiste daran, wie ich mir so ein Teil schnappe und heimlich rauche :oops: *grünbin*

Super Idee. Wer weiß wo die vorher mit ihrer Schnute waren. Dann kriegste noch kostenlos nen Herpes.

:winke:

Zurück
Oben