Der neue Trend?

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Der neue Trend?

Also mir gefallen die Schuhe auch nicht :entsetzt: .
Ich könnte in denen bestimmt auch nicht laufen .

LG Carina , die eher den bequemen Schuh mag
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Der neue Trend?

Ich finde diese Schuhe ja völlig unpraktisch. Und wenn Frau darauf dann noch nicht mal laufen kann, und das sind bestimmt 70% der Schuh-Trägerinnen, sieht das nochmal unvorteilhafter aus !
 

Finele

Fitznase
AW: Der neue Trend?

WENN man gut drin laufen kann und die Klamotten drumherum passen, finde ich das durchaus nett anzuschauen :jaja:. Für mich wäre es nix, weil 1. bin ich schon recht groß und 2. könnte ich eh wegen meines linken Knöchels nicht, selbst wenn ich wöllte (will ich aber nicht :zahn:).

Aber die jungen Mädels haben die ja fast alle an :umfall: und das sieht eben dann oft GENAU SO aus

Die sah aus, als ob die noch nie im Leben auf Stöckel gegangen ist. Dazu war sie auch noch sehr klein und zierlich. Und die Schuhe sahen an ihr aus wie Hufen.

Dazu noch "über´n Onkel" und manchmal denkt man, sie haben total schwere Klotze an den Füßen - naja......schön ist anders, finde ich :nix:.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der neue Trend?

Ich hatte sie heute mal an, also in der Art... sah schlecht nicht aus, aber 60€ war mir dann doch zuviel... irgendwie...

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der neue Trend?

:hahaha:

Ich find sie müssen zum Typ Frau (und den restlichen Klamotten) passen. Dann find ich sie gar nicht schlecht.

Zur mir passen sie nicht - und ich hab letztens ein Mädel gesehen die stakste auf den Dingern rum wie der Storch im Salat. :kicher:
 
Oben