Der neue Trend?

Finele

Fitznase
AW: Der neue Trend?

Fände ich jetzt mit Stiefeln viel besser, aber ist wohl nicht trendig :cool: - obwohl sie im Gesamtoutfit noch besser aussehen als das Bild mit nur den Schuhen (da finde ich die wie Schlittschuhe ohne Kufen :sagnix:).

Hauptsache, DU fühlst dich wohl :jaja:.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Der neue Trend?

Ich finde, die haben irgendwas von "orthopädischem Schuhwerk" aber wenn sie dir gefallen, dann ist alles bestens. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: Der neue Trend?

Meine Schuhe sind das auch nicht... ich mag keinen Keilabsatz....

auf dem Bild zusammen mit dem Outfit schaut es aber richtig gut aus.

Ich bin mehr ein Stiefelträger und habe davon... hm.... ja so 1..... oder 2.....oder ein paar mehr.....:hahaha: im Schrank.
Ich liebe Schuhe......
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der neue Trend?

ne, meines auch nicht. Ne Mischung zwischen Sportschuh und Turnschuh... bin aber auch eher Stiefel-und Bootsträger. Miri hatte welche an, sehr schlicht, nur Wildleder, die gingen für mich grad so :hahaha: ... aber ihr hättet mal sehen sollen wie sie damit durch den Wald gestiefelt ist, also die müssen schon bequem sein, sonst hätt sie das nicht geschafft :bravo:
 

wasserlilly

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Der neue Trend?

ich finde keilabsätze sind eine gute alternative zu richtigen high heels.
wenn man wirklich mal hohe schuhe anziehen will und länger als eine stunde darin aushalten muss...dafür sind die perfekt.
 

Nats

Jupheidi
AW: Der neue Trend?

Ich hab mir jetzt tatsächlich welche bestellt gehabt. Und was soll ich sagen....schick und bequem. Dabei mochte ich sie ja vorher nicht. Ich mag immer noch nicht alle Arten an Keilschuhen. Aber diese hier liebe ich!
Keil.jpg
 
Oben