Der neue Trend?

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Der neue Trend?

Ich trage gerne Keilabsatz das ist gleichzeitig ein wenig höher, und macht dadurch in schönes Bein und einen tollen Gang, und auch noch recht bequem dazu

LG Steffi
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Der neue Trend?

Deichmann hat gerade ganz schöne Modelle, wenn man nicht viel ausgeben will. :wink: Ja, ist wohl der neue Trend.
Ich hätte nur Bedenken, dass das bei kurzen Beinen, wie meinen etwas klobig aussieht.
Die meisten tragen sie zu einer engen Jeans oder Leggings (mit kurzem Rock).
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Der neue Trend?

Michelle trägt sowas auf Jeans und Rock. Also mir gefällt sowas ja mal garnicht. Und Michelle läuft auch etwas wackelig da drin,würde es aber nie zugeben. :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der neue Trend?

Ich seh die auch schon länger, auch schon im Sommer.

Ich muß gestehen, mir gefallen sie nicht. Ich mag gerne Absätze aber nicht diese. Diese erinnern mich an die Eigernordwand :kicher:
werden wohl häufig zu den engen Hosen getragen, die man jetzt so trägt. Aber zu denen trag ich entweder Ankle Boots, die mir persönlich zigmal besser gefallen oder auch Schuhe mit Plateau. Oder halt auch flach, klar.

:winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Der neue Trend?

Ich find sie auch grauselig, war diese Woche Schuhe gucken und befürchte, ich bin so absolut nicht up to date. Kann mich leider auch nicht anfreunden mit den Dingern :-(.
 
Oben