Der neue Trend?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Der neue Trend?

also mir gefallen sie auch nicht so......vielleicht sind sie ja bequem, aber wenn die so hoch sind, bin ich mir nicht sicher, ob man da auch stundenlang laufen kann?

Müßte man mal probieren:umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Der neue Trend?

Ich finde Keilabsatz auch gruselig, ist so garnicht meins :ochne: Aber sogar unser altehrwürdiger British-Shop hat die Dinger im Programm...:umfall:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Der neue Trend?

Ich finde die eigentlich ganz schick, es muss natürlich das restliche Outfit dazu passen!!

Wenn ich nicht so gross wäre hätte ich mehrere, im Moment besitze ich nur ein Paar und das auch schon länger.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Der neue Trend?

Die sind mir persönlich ein wenig zu sportlich aber das ist ja Geschmacksache, zeig mal das komplette Outfit :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der neue Trend?

Ja, gerade weil Sportlich... das bin ich eher ;-) Ansonsten fühl ich mich zu... overdress... oder so.. Ach da guck ich aber doof ;-)

Anhang anzeigen 162616

Und es wirkt hier nicht so wie in echt, hab auf jeden Fall schon komplimente bekommen :oops:


lg
 
Oben