Daylong Sonnencreme

Pluto

Schokoladine
AW: Daylong Sonnencreme

Ela ja Daylong ist bestimmt auch für Empfindliche Kinderhaut aber, dann würde ich wirklich die Daylong Kids nehmen!!!

Hier noch die besten aus dem ÖKÖTESTBUCH 2005

DIESE DATEN NEHME ICH AUS COPYRIDE GRÜNDEN HERAUS, weiteres per PN

Diese 3 haben bei den Kinder Sonnencreme mit sehr gut abgeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Daylong Sonnencreme

Hat noch jemand gerade ne Frage wegen einer Sonnencreme evtl. steht es im Heftchen. Ich bin wirklich *baff*

Nivea Sun Sun− Spray für Kinder hat nur mit ungenügend abgeschnitten das hätte ich nun wirklich nicht gedacht!
Auch
Ladival Sonnenmilch für Kinder befriedigend...
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Daylong Sonnencreme

pluto9 hat gesagt.:
Nivea Sun Sun− Spray für Kinder hat nur mit ungenügend abgeschnitten das hätte ich nun wirklich nicht gedacht!

Ich schon, Nivea hab ich noch nie vertragen - wie das schon riecht *würg*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Daylong Sonnencreme

echt? ich bin als Kind immer damit eingestrichen worden bis zu dem Punkt als mit der Hautarzt eine Sonnencreme von Spirig verschrieben hatte und zusätzlich ne ganz spez GEL Creme, die finde ich leider nicht mehr.
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Daylong Sonnencreme

Hallo zusammen!!

Nur schnell so nebenbei. Versucht erst die Daylong und kauft nicht gleich Mengen oder nur zum Urlaub hin!! Auch die kann Allergien auslösen.

Ich bin auch absoluter Fan von Daylong. Habe sie Jahrelang benutzt.

Meinem Sohn habe ich die Creme 2 mal eingerieben. 1x im Frühling, er konnte am nächsten Tag kaum mehr aus den Augen schauen. Dachte ich ok, vieleicht, weil ich die Creme von letzt Jahr benutzt hatte.

Und heute habe ich nochmals einen Versuch gestartet. Das Gesicht ist Knallrot (keinen Sonnenbrand) und am ganzen Körper hat er einen super Ausschlag. :ochne: Heisst jetzt mindestens 1 Tag keine Sonne und das bei dem Wetter.

Fazit, auch Daylong ist nicht für alle geeignet.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Daylong Sonnencreme

Tanja darf ich fragen ob es die für Kinder war? oder die normale?
Den die für Kinder hat eine andere zusammensetzung teilweise und die MicroSun ist für empfindliche Kinder noch besser geeignet. Schau mal dort auf die zusammensetzung.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Daylong Sonnencreme

Habe gerade eben bei DM-Drogerie eine Sonnencreme mit physikalischem Filter gesehen, 100ml 14,95 eine Schweizer Firma namens Ultrasun.

Kennt das wer?
 

Wiesel

Grasl
AW: Daylong Sonnencreme

@Conny: Neeee, nie gehört. Aber zu dem Preis bekommst Du auch die Creme von Weleda oder Wala. Günstiger ist die Lavera, die werde ich mal morgen testen. Weleda hatten wir jetzt die ganze Zeit über und die ist auch super. Das sind übrigens die drei Öko-getesteten mit dem mineralischen UV-Filter die sehr gut bekommen haben
 
Oben