Daylong Sonnencreme

Wiesel

Grasl
AW: Daylong Sonnencreme

CECILIAS MAMA hat gesagt.:
Gibt es dazu eigentlich irgendwelche Tests von Ökotest bzw. Stiftung Warentest ?

Bin auch Daylong-Interessentin... Hat jemand zu der obigen Frage eine Antwort?

Vielen Dank schon mal.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Daylong Sonnencreme

Meine Mama hat eben nachgeguckt - scheinbar wurde die Daylong nicht getestet ...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Daylong Sonnencreme

Also habe mir kurz das ÖKÖTEST für 0.90 cent gekauft und
kann euch kurz berichten, wenn ihr wollt!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Daylong Sonnencreme

ihr dürft per PN gerne nachfragen


Aus mehr o. weniger Copyride gründen nehme ich die LISTE hier heraus, BEI Fragen einfach ne PN!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiesel

Grasl
AW: Daylong Sonnencreme

@Sonja und Pluto: Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen. Ich lege eben auf Öko-Test als unabhängigen Tester großen Wert... vielleicht ist Daylong das nächste Jahr bei den getesteten Cremes mit dabei. Jetzt nehme ich erstmal Lavera (wird glaube ich auch von Ute empfohlen) :winke: und nochmal danke
 

ela

Süße
AW: Daylong Sonnencreme

:winke:

Laurenz hat von der Aldi Sonnencreme mit LSF 30 einen bösen juckenden Ausschlag bekommen. Letztes Jahr hat er die noch vertragen :bruddel:

Dann hab ich Nevea Sensitiv versucht, da sagt er schon beim Eincremen, dass er sich jucken muss :bruddel:

Ich war jetzt in der Apotheke und hab mir mal Proben von Ladival für Kinder geben lassen. Ich kann ja nicht immer die Flaschen kaufen und er verträgt die dann nicht :piebts:

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es die "billigeren" auch tun würden.

Meint Ihr die Daylong ist dann auch für seine sehr sensible Haut was?

:winke: Ela
 
Oben