Daylong Sonnencreme

Pluto

Schokoladine
AW: Daylong Sonnencreme

*grins* ich habe ein genüsch bevor ich falsche details aufschreibe halt ich mein Maul ;-) DEN DAYLON ist nicht DAYLON und Nivea nicht Nivea usw... (nur Bsp.)

Da gibt es soviel Unterschiedliche Sorten und da hat jeder einwenig anderst abgeschnitten, deshalb kann man sich nicht auf die eigentliche MARKE festlegen Sondern auch auf die genau bezeichnung des produktes usw...

Dan sind Kindersonnencreme wieder anderst als Erwachsenesonnencreme. Da möcht ich nicht noch mehr durcheinander bringen.

Einfach PN schicken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Daylong Sonnencreme

Zum Thema Sonnenallergie möchte ich noch anmerken, das es auch wichtig ist das die Haut nicht z.B. am Abend vorher fettig eingecremt wurde da ist egal welche Allergie-Sonnencreme der Ausschlag kommt trotzdem!

So ist es zumindest bei mir :winke:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Daylong Sonnencreme

pluto9 hat gesagt.:
Tanja darf ich fragen ob es die für Kinder war? oder die normale?
Den die für Kinder hat eine andere zusammensetzung teilweise und die MicroSun ist für empfindliche Kinder noch besser geeignet. Schau mal dort auf die zusammensetzung.

Ich hatte die normale. Aber um das geht es auch nicht. Mir geht es darum, dass man die Creme versuchen muss. Das es auch bei der Creme Allergien geben kann.

Nicht das jemand nur die in die Ferien nimmt und nicht vorher getestet hat.

Ich werde wohl kein Daylong mehr kaufen und auch das MicroSun nicht mehr. Finde die Preise einfach extrem. Das ist nur noch Geldmacherei.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Daylong Sonnencreme

Tanja Sonnencreme allgemein sind schw.....teuer. Für eine sehr gute Creme/Lotion spielt mir das Geld keine Rolle.

Wichtig ist für mich:

>Das man sie verträgt (das ist nunmal bei jedem anderst)
demensprechend gute verträglichkeit (das bedeutet für mich, dass die meisten Personen darauf gut ansprechen und keinerlei Auschlag bekommen)
Man kann ja auch bei normalen Cremes auf Naturbasis auschlagbekommen, wie auch immer. Ich gebe dir recht, man sollte die Sonnencreme schon zuhause ausprobiert haben.
>Keine Schadstoffe drin sind
>gute Schutz bietet
>Gut eincremebar
>Wasserfest

Ich muss aber auch sagen, wie mehr man auf das Produkt achtet bei der Herstellung und Tests macht desto teuerer wird es!!

UND ganz bestimmt ist noch der Hintergrund, dass JEDER eine Sonnencreme braucht und das macht man sich halt zunutze.
Weshalb sind die teuersten Produkte in den Ferien vor Ort, die Sonnencreme's?!

lg
 
S

Sheyla

AW: Daylong Sonnencreme

Hallo

Bin jetzt auch baff,wir haben letztes Jahr Nivea sun Spray und 3-4 dieses Jahr,aber ich werde uns die Daylong holen,hoffe das die dann vertragen wird.


pluto9 hat gesagt.:
Hat noch jemand gerade ne Frage wegen einer Sonnencreme evtl. steht es im Heftchen. Ich bin wirklich *baff*

Nivea Sun Sun− Spray für Kinder hat nur mit ungenügend abgeschnitten das hätte ich nun wirklich nicht gedacht!
Auch
Ladival Sonnenmilch für Kinder befriedigend...
 
Oben