Daylong Sonnencreme

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Daylong Sonnencreme

Wir nutzen die Sonnenmilch (spray) sensitiv von Lavera mit LSF 30. Die ist für Babys und Kids ausgewiesen, lässt sich einfach aufsprühen und dann gut verteilen und selbst ich vertrage sie super! Denn ich habe eine extrem empfindliche Haut und habe schon von diversen Sonnencremes Ausschlag und ähnliches bekommen. Zuletzt von der Eigenmarke von Schlecker, die auch mit "sensitiv" betitelt war... :bruddel:

:winke:
 

Wiesel

Grasl
AW: Daylong Sonnencreme

So, ich wollte auch kurz über meinen heutigen Lavera-Test berichten (Sun sensitiv Kids Sun-Spray, LSF 25). Eigentlich hat Elfchen schon alles gesagt: Der Spray ist super, grünfarbig (fand Mutzel lustig), läßt sich gut verteilen, zieht gut ein und schützt wunderbar. Haut hat auch nicht reagiert, also alles bestens. Außerdem riecht der Spray auch noch total lecker.

Also für mich und Mutzel ist er TOP.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Daylong Sonnencreme

Gut zu wissen, danke für die Info.
Kannst du mir den ungefähren Preis nennen um zuvergleichen.?!
 

Wiesel

Grasl
AW: Daylong Sonnencreme

Also ich hab heute in der Apo für die Lavera ca. 15 Euro gezahlt (für 200 ml); für die Weleda zahlt man ca. 7 Euro (50 ml)

Also vieeeeeeeeeeeeeeeel günstiger :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Nochmal danke für die Email gestern :winke:
 
Oben