Daylong Sonnencreme

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Daylong Sonnencreme

hallo ihr Daylong-Experten :winke:

wie zieht die denn ein? Hab jetzt eine von Schlecker und finde es ultranervig, dass Vivi ne Stunde nach dem Cremen immernoch glitschig ist wie ein Aal -bäh-

Daylong hab ich schon ne Weile im Auge, auch wegen Kindergarten und so.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Su

Das Luder
AW: Daylong Sonnencreme

Stephanie hat gesagt.:
Daylong hab ich schon ne Weile im Auge, auch wegen Kindergarten und so.

Liebe Grüsse,

Stephanie

Ich finde die zieht sofort ein und für KiGa super ich creme Yannick morgens ein und das hält wirklich gut, auch wenn er mal den ganzen Tag bleibt! Wobei unser KiGa auch viel Schatten hat.

LG
Su
 
C

claudel

AW: Daylong Sonnencreme

Also ich hab die normale Daylong und die Daylong Kids. Wobei die Daylong Kids hätte ich nicht kaufen brauchen.
SF 40 ist eigentlich wirklich nicht notwendig. Die SF 25 reichen auch aus.
Nikolas hat aber eine allergiegefährdete Haut und die Daylong Kids war nicht so geeignet. Ich hab jetzt eine Creme gekauft für allergiegefährdete Haut und die ist klasse für ihn

Jetzt habe ich hier eine Daylong Kids für ein haufen Geld und brauche sie nicht. Einmal benutzt!!! Also wenn jemand bei mir vorbei kommen sollte............ für 8 Euro verkaufe ich sie......
Gruß
Claudi
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Daylong Sonnencreme

ist die auch bei sonnenallergie geeignet? und was nehme ich im august nach fuerteventura mit für mich und die Kinder? Wie gesagt, vor allem ich reagiere ganz stark allergisch.
 

Su

Das Luder
AW: Daylong Sonnencreme

ConnyP hat gesagt.:
ist die auch bei sonnenallergie geeignet? und was nehme ich im august nach fuerteventura mit für mich und die Kinder? Wie gesagt, vor allem ich reagiere ganz stark allergisch.

So, bin ich auf die Daylong gekommen, ich hatte die mal vom Hautarzt empfholhen bekommen, ich bekomme keine Allergie mit der DAylong wenn ich aufpasse, das ich mich auch abends nicht fettig eincreme.

Wir haben für die ganze Familie die Daylong.

LG
Su
 

Pluto

Schokoladine
AW: Daylong Sonnencreme

Auch ich bin auf Daylong gekommen durch meine Haut, die wurde mir vom Hautarzt empfohlen/verschrieben da ich Sonnenauschlag als Kind/Tenager bekommen habe.

Ich finde auch, das die super einzieht.

MicroSun Lotion zieht auch super ein, es ist wie eine Schutzschicht die man auf die Haut tut, merkt man sofort.

Ob du die Aftersun gleich miteinkaufen sollst? Wieso nicht ich finde sie angenehm wolltuend und ist natürlich für spez. Haut wie geschaffen.

Einfach kurz durchlesen für was die alles gut sind die cremes usw.. bei dem obengenannten Link von SPIRIG

www.spirig.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben