Das magische Baumhaus... oder: mein verrückter Onkel

Nerdmama

Wonder Woman
SMal ein kleines Update, nachdem mein Onkel jetzt wieder 10 Tage hier war. Er arbeitet ja sehr exakt, misst alles 10x nach ehe er was fest installiert... er könnte also schon deutlich weiter sein, aber immerhin ist das Ding solide gebaut :haha:

DSC_1198.JPGDSC_1197.JPGDSC_1196.JPGDSC_1199.JPG
 

Nerdmama

Wonder Woman
Mittlerweile haben wir Richtfest gefeiert. Und da es jetzt endlich mal nen Tag richtig warm war, und heute Nacht auch 14 Grad bleiben sollen löse ich mein Versprechen bei Rafael ein, mal mit ihm hier drin zu übernachten. Es ist nicht optimal, die Wände sind noch nicht alle komplett dicht. Aber bis mein Onkel wieder kommt um weiter zu bauen habe ich vermutlich schon ne frische OP-Narbe und ein Neugeborenes. Also heute dann mit vielen Decken und warmen Socken.

185393
 

Mo-Ma

Chaosqueen
In der 37. Woche hätte man mir für den Spaß ja viel Geld geben müssen. Mit gebrochenem Zeh wäre ich höchstens für die fünffache Summe dabei gewesen.

Von daher: Respekt! Ich wünsche schöne Träume!
 
Oben