Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Ja, der Yatego-Link ist ok. Aaah, ich seh grad, es ist bei "ca. 3 Jahre", ich hab bei 6 jahre geschaut (wg. Michelle), sorry. :oops:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

:bussi: ich find's gut, daß ihr nochmal "kontrolliert".

:winke:
 

surfmami

Dauerschnullerer
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, war längere Zeit nicht online.

Ein Rutschebett ist ein Kinderhochbett mit einer Rutsche dran.


@Claudia:
Habt Ihr schon dieses Spiel für Pferdefreundinnen "Wirbel auf der Weide":
http://www.coppenrath.de/programm_d...gelburg&verlagsgruppe=spiegelburg&verlagsnr=2
(das lieben die Mädels meiner Freundin sehr)

Spiele von Thinkfun", z.B. "Flipside" oder "Rush-Hour":
http://www.amazon.de/HCM-5460-85546.../ref=pd_sim_toy?ie=UTF8&qid=1195171267&sr=1-1

Weiterhin viel Spaß beim Christkind-Spielen wünscht Euch Anna
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Die große bekommt ein Barbiehaus(Stadtvilla) Und bei der kleinen sind wir uns noch nicht ganz schlüssig .
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Unser kleiner soll im diesen JAhr den bauernhof von Lego bekommen mit Traktor und so da steht er voll drauf ( er ist jetzt 2 1/2 Jahre ).

Unsere Tochter dagegen möchte gerne ein Nintendo DS ( sie ist 7 Jahre ) da ihre Freundinnen soetwas auch haben aber ich glaube das fällt leider aus da ich für dieses Gerät nicht so bin und gesehen habe was das bei andern Kindern bewirkt ( nur Streß ).So haben wir uns entschieden ihr die ersten BAstelsachen zu kaufen da sie sehr viel bastelt aus allebn möglichen Materialien 8 hat sie von den Genen ihrer Mutter).Sie bekommt eine Wachswerkstatt wo sie Kerzen gießen kann was sie gerne macht und dann noch das übliche irgendetwas von Barbie und für ihre Baby Born ein Reiterkostüm da sie im Moment viel aufs reiten steht.

:bravo::bravo:

Gruß Doreen
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Den wollt ich für euch wieder mal entstauben :winke:


Warum der allerdings überwacht wird :???:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Ja und? Entstaubt hast Du aber verraten hast Du nicht was das Christkind heuer bringt. :zaunpfahl :)

Bei uns bringt er u.a. die ersehnte Carrerabahn (auch von meinem Mann lang ersehnt :)). Einer neuer Fahrradhelm (der alte ist zu klein) wird wohl auch unter dem Baum liegen sowie ein Gutschein von Oma für neue Fußballschuhe im Frühjahr.
Dann wird es wohl noch eine Kinderküche geben ... Mal sehen ...

.... und vier Tage nach Weihnachten steht ja dann Geburtstag vom Großen an.



Ja, warum wird sowas überwacht? :verdutz: :???:
 

aurea

Goldstück
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Also ich erzähl auch mal:

der Kleine ist Weihnachten ein knappes Jahr alt und wird ein Werkzeugset aus Stoff bekommen.

der Große ist dann reichlich 4 und bekommt ein Fahrrad (16 Zoll) und einen Krankenhaus-Rucksack von Lego Duplo (gibts nicht mehr neu, ist ein bespielbarer Rucksack mit einem Krankenhaus innen drin)

:winke:
 
Oben