Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

surfmami

Dauerschnullerer
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Hallo,
mit 4 Jahren hat's Christkind ein Rutschebett gebracht
mit 5 einen Schreibtisch für's Vorschulkind
mit 6 das Einhorn von Lillifee und
heuer - mit 7 - gibt's (zusammen mit der Schwester (dann fast 3 Jahre alt)) hoffentlich das Playmo-Krankenhaus
LG
Anna
 

cecafu

Oberhenne
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Klasse Idee :bravo:

Carlo 5 Jahre /im Dezember 6
: (somit auch Wünsche zum Geburtstag)

Kicker (wünscht er sich)
Kassettenrecorder (braucht er, weil alter defekt)
Trainingsanzug (Fußball)
Wilde Kerle (T-Shirt,Trinkflasche, Auto)
Schulranzen
Fanklamotten von seinem Fußballverein, in dem er spielt

Celine 11 Jahre


Karaoke Station (keine Playstation,bin noch nicht dahinter gestiegen, wie das Ding richtig heißt und wo ich es bekomme)

Reitstunden

Reitklamotten

Werde ich sicher noch erweitern ;-)

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

vordiestirnhau

Hab jetzt die Wünsche für kommendes Jahr aufgeschrieben :oops:

Schreibe die Tage noch die Geschenke von den letzten Jahren auf ;-)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Die Liste ist wieder aktuell :mrgreen:

@Marli: Danke für deine Hilfe mit dem Link.
Manche Sachen kenn ich gar nicht und da tu ich mir dann schwer was im WWW zu finden. Danke :bussi:

@surfmami: Was ist ein Rutschebett? Kann ich nen Link kriegen?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

unser Kleiner bekam zum 1. Weihnachten (11 Monate): BobbyCar und den Laufwagen von V-Tech (beides wurde aber erst im Frühjahr für ihn interessant) und dieses Jahr (23 Monate) haben wir an ein Laufrad gedacht und an das Parkhaus von Wader, denn interessieren nur Autos, Bagger, ROller, Fahrräder, Dreiräder.........

Ist immer ein bisschen doof, weil er ja zwei Wochen nach Weihnachten Geburtstag hat. Da müssen uns schon noch ein paar Sachen mhr einfallen befürchte ich. Daher sind eure Vorschläge sehr hilfreich, vor allem mit der Altersangabe.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Lennart hat letztes Jahr sein Laufrad bekommen, da war er etwas über zwei. An seinem zweiten Weihnachten (mit 1) hat er dieses Rody Hüpftier bekommen und dieses Jahr wird es der Kaufladen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Anouk bekam gestern:
die Baby Annabelle, eine Kinderbibel, Schlumpfhaus mit Schlümpfen, ein Tambourin und eine Rassel, einen Kaufladen, "wieso, Weshalb, Warum?"-Buch (Jahreszeiten), Agricolo von Selecta, eine Kuscheldecke von Lillifee, Handpuppen(, die es gestern beim Aldi gab - total süß!!!)

Noelle bekam zum 3. Geb.:
Tisch und Stühle, ein Conni-Malbuch, Wasserfarben und Malblock, Lillifee-Buchstaben (ihren Namen zum aufkleben), Lillifee-Rucksack, Perlen zum auffädeln, Quips, den kleinen Obstgarten von Haba, und viele Bücher


Für Weihnachten wird es wahrscheinlich die Arche von Playmobil, ein Puppenhaus und noch 1-2 Brettspiele - diese Geschenke sind dann aber für beide.. hier gibt es kaum meins und deins - außer bei den Puppen und Kuscheltieren.
 
Oben