Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Josh bekam letztes Jahr (7 1/2) das Krankenhaus u. Polizeistation von Lego

Beide zusammen bekamen die Wii

Natasha alleine (14 1/2) King of Queens DVD Staffeln


Dieses Jahr..wird Josh (8 1/2) den Kran von Lego bekommen und von Knex die Achterbahn
von seinem Dad evtl. die beiden neuen Spongebob Lego-Sets

Natasha (15 1/2) wünscht sich nen iPod (von Daddy) und Staffel 4 von King of Queens
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Jetzt hab' ich nicht so viel Zeit, aber im Laufe des Tages werde ich mich mal über die Liste hermachen.

:bussi:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

:winke:

der nino hat zum ersten weihnachten nix gescheites bekommen (soll heißen es hat ihn ned interessiert)
beim zweiten weihnachten hat er die brio eisenbahn bekommen, die wird über alles geliebt
und dieses jahr bekommt er ein müllauto von playmobil

bei den geburtstagen weiß ichs nimmer beim ersten :)
beim 2ten geburtstag hat der nino ein aquarium bekommen, und er liebt seine fische heiß und innig
und zum dritten geburtstag wird er kindermusikinstrumente bekommen und den lokschuppen von der brio eisenbahn


viele liebe grüße andi
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Mein Kind hat nächste Woche Geburtstag. Ich bin froh, dass ich da genug Ideen hatte. Durch Scheidung und neuen Hochzeit sind 7 Großeltern vorhanden. :umfall:

Er wird 3 und bekommt
eine Kinderküche und einen Staubsauger (beides hätte er aber auch schon mit 1 oder 2 bekommen können...er ist aber immernoch verrückt nach Küchen),
mehr Lego-Duplo-Steine,
ein Spiel (er liebt Brettspiele),
das gebrauchte Fahrrad seiner Cousinen
und vielleicht auch irgendwas von uns. ;) :rolleyes:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

mit:

2 Jahren Holzeisenbahn
3 Jahren siehe Oben + Lego Duplo
4 Jahren Lego (bei Papa Playmobile)

und dieses Jahr Lego (bei Papa Playmobile)

Liebe Grüße Kathrin
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Bei uns gibt es da eine begrenzte Auswahl.

Lego-Duplo, Spielzeugautos oder Playmobil... sonst ist nichts gefragt :) .
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Unser großer hat Weihnachten 06 eine Duplo Eisenbahn bekommen die liebt er heute noch heiß und innig .
Und für dießes Jahr haben wir eine rießen Ritterburg aus Holz . Die haben wir schon seit dem Jahr 2004 zuhause *rotwerd* aber die gab es bei uns in der Arbeit damals Mega mega reduziert *g*.
Ja und unser Mini ?? dasist die große frage . ????


Liebe Grüße Xandra
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Soooo, bin wieder up to date.

Habe versucht, die meisten Dinge gleich zu verlinken.

Bei einigen habe ich bei Amazon nichts gefunden und bei einigen Altersangaben hab ich einfach das Alter eurer Kinder genommen.

Ich bin bereit für mehr Input.

:winke:
 
Oben