Das ist doch kein SOMMER

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch kein SOMMER

´Mensch bin ich froh,dass wir 3 Wochen in Italien waren. Da wr es wirklich jeden Tag schönes Wetter.
Dann hatten wir wenigstens 3 Wochen am Stück warmes Wetter.Als ich gehört habe dass es in Deutschland schlechtes wetter ist,sind wir glatt einen Tag länger geblieben.
Hoffentlich wird es besser.

LG Patrizia
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch kein SOMMER

"Sommer ist, was in deinem Kopf passiert" :)

‪Wise Guys Jetzt ist Sommer Official Music Video‬‏ - YouTube



Wir haben in den letzten zwei Wochen unsere Garageneinfahrt neu verlegen müssen - zwischen Sonne, Nieselregen und Wolkenbrüchen. Nervig, aber was will man machen.

Ich versuch dir aber gern unsere Sonne zuzuschieben. Die sollen wir diese Woche ja haben - dafür kann ich mit der Fußverletzung der Jüngsten nicht mit den Kindern baden fahren und da die Großen ihren Schuldanteil daran haben, seh ich nicht ein, dass wir fahren und ich der Jüngsten ständig erklären muss wieso die Großen ins Wasser dürfen und sie nicht. Ergo bleiben wir daheim - mehr oder weniger.

Habt ihr keine Schlechtwetteralternativen? Pfützen hüpfen? Indoorspielplatz? Freunde besuchen? Basteln, backen, kneten ....?

Hi Andrea,gute besserung an deine kleine...

natürlich sitze ich nicht den ganzen Tag zu Hause rum...das ist jetzt die 4 Woche Ferien und man will kein Idoorspielplatz mehr sehen...wir waren schon oft genug,auch wenns den KINDER nichts aussmacht.Das Wetter soll diese Woche leider so bleiben...:ochne:unsere Freund sind leider alle im Urlaub...kneten geht immer,haben letzte woche beim aldi ganz tolle,neue Knete gekauft,wie du lesen kannst es liegt nicht daran nichts anderes zu planen,machen.Mir fehlt einfach die sonne,raus hüpfen,spielen ohne nass werden,eis schlecken,usw,.natürlich kann man auch bei regen eis essen,mir macht das momentan einfach kein spass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Das ist doch kein SOMMER

Ich würde dir so gern unsere Sonne abgeben. :tröst:

Da ich ja nur eine Woche Urlaub habe, steh ich ja nicht so sehr vor dem Wetter-/Beschäftigungsproblem. In unserem Fall steh ich eher vor dem Umplanen, da Urspungspläne an Gesundheit scheitern. Ich hatte bei deinem Posting leider nicht bedacht, dass andere Kinder länger daheim bleiben können. Sorry.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch kein SOMMER

35 Grad bräuchte ich jetzt auch nicht wirklich. Aber es ist superärgerlich dass es seit dem Tag an dem wir endlich den Pool aufbauen konnten so kühl ist dass man ihn nicht nutzen kann.

Und seit gestern schüttet es alle paar Minuten.

Mir tun die Kids so leid. In 3 Wochen sind die Ferien vorbei und sie haben hier noch nicht viel davon gehabt.

so geht es uns hier auch...natürlich muss man das beste daraus machen...muss gestehen fällt mir IM MOMENT schwer.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch kein SOMMER

Ich würde dir so gern unsere Sonne abgeben. :tröst:

Da ich ja nur eine Woche Urlaub habe, steh ich ja nicht so sehr vor dem Wetter-/Beschäftigungsproblem. In unserem Fall steh ich eher vor dem Umplanen, da Urspungspläne an Gesundheit scheitern. Ich hatte bei deinem Posting leider nicht bedacht, dass andere Kinder länger daheim bleiben können. Sorry.

Danke,Andrea das Vidio ist toll,ja,dass stimmt man sollte Lachen,G.isella tanzt vergnügt um her...Die verkleiden sich gerade und tanzen..

Morgen ist eben Hallenbad angesagt,statt Freibad...was solls.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch kein SOMMER

Danke,Andrea das Vidio ist toll,ja,dass stimmt man sollte Lachen,G.isella tanzt vergnügt um her...Die verkleiden sich gerade und tanzen..

Morgen ist eben Hallenbad angesagt,statt Freibad...was solls.

Meine sind schon so gefrustet, das sie sogar bei dem Wetter ins Freibad gehen würden :umfall:

Immerhin hätten sie da dann genug platz und nass wird man auch überall :hahaha:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch kein SOMMER

wow....sonnenstrahlen zu sehen..wir haben unsere rucksäcke gepackt und fahren gleich los mit den Fahrräder.es wird...,hoffe es bleibt uns erhalten...
 
Oben