Das ist doch kein SOMMER

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch kein SOMMER

ich denke über kurz oder lang werden wir uns alle dran gewöhnen müssen, dass das Wetter extremer wird - und wenn man es einfach nimmt wie es kommt, dann wird das vielleicht leichter.

man muss es nehmen wie es kommt...vielleicht wird es besser.

Was dieNatur betrifft kann ich gut nachvollziehen... aber 3 Wochen am Stück REGEN Nein Danke!
Der Mensch braucht auch Sonne,Wärme um Energie aufzubauen..(ich brauche sie momentan seher).
heute z.b NUR Regen,die Kinder waren mit Matchhose,Regenjacke und Gummisteifel draussen,ntürlich geht das und macht auch spaß...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch kein SOMMER

So, der Wetterfrosch ist jetzt genug abgesoffen.Ich würde ihn gerne mal zum trocknen rausstellen.....

Könnte mal bitte jemand die Wolken vertreiben?????

Meine Freundin muss morgen wieder arbeiten.... im Freibad.... ich weiß nur nicht was sie da macht..... aufpassen das die Liegewiese nicht abhaut??? :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Das ist doch kein SOMMER

Es war doch total heiss im Frühjahr und im Frühsommer, staubtrocken, Rekordtemperaturen ohne Ende, Waldbrandgefahr usw. usw.

Wo? Da wäre ich gerne gewesen. Letztes Jahr, ja. Da hab ich tatsächlich Bilder von den Kindern im T-Shirt im April geschossen. Dieses Jahr gibt es hier bis auf max. 2 Wochen nur Regen und/oder bewölkt und windig *seufz*. Ich hatte dieses Jahr vielleicht an 8 Tagen bis jetzt ein Kleid an *jammer*.

Aber ich geb ja die Hoffnung nicht auf, Anfang September hab ich 2 Wochen Urlaub, da wird es dann bestimmt ein wunderschöner Spätsommer :bravo: .
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Das ist doch kein SOMMER

Ne, dies Jahr. Die Ernten sind vertrocknet, in SH hat es z.B. bei meinen Eltern 12 Wochen nicht geregnet (von Mitte März bis 8 Juni...), hier im Süden war es auch viel wärmer als normal (April, Mai).
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Das ist doch kein SOMMER

:heul: Und hier oben ist seit letztem Jahr der Wurm drin. April warm, Mai regnerisch, Juni regnerisch oder glühend heiß, Juli dito, August regnerisch, September regnerisch und kalt, Oktober November Dezember Januar Februar Winter, März April Mai regnerisch und kalt bis auf ein paar Tage, Juni dito, Juli: vergiß es *grummel*.

Die letzten Jahre hab ich so schöne Spätsommerbilder von Jana gemacht, das war letztes Jahr gar nicht drin. Ich hoffe auf diesen August/September, aber momentan sieht das noch arg mau aus. Mal ehrlich, 18 Grad im Juli, das ist doch kein Sommer :bruddel: .
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Das ist doch kein SOMMER

Ich war ja die letzten 9 Jahre im Sommer nicht hier, aber ich kann mich gut dran erinnern, dass es frueher auch so war - April, Mai heiss, dass wir schon im See schwimmen waren, dann kam Juni, Juli, Turnierzeit und da war es oft so kalt und verregnet, dass ich wieder die Winterjacke rausgekramt hab. Und ab August wurde es wieder heiss.

Ausser letztes Jahr, da war ich ja nur im Juli hier und der war super mit Temperaturen um die 35 Grad, 4 Wochen lang, taeglich :).

Und so schlecht ist das Wetter bei uns im Moment auch nicht, ja gestern war es kalt und hat durchgeregnet, aber sonst ist es ok. Kein Badewetter, aber man kann raus, mit Tshirt und Fahrrad fahren oder spazieren gehen.

Ich bin aber auch froh, dass bei uns die Ferien erst naechste Woche anfangen und ich somit noch hoffen kann, dass die Kids einen schoenen Sommer erleben duerfen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Das ist doch kein SOMMER

*jaul* Ich hätte Wetter.de nicht nach dem Wetter für die nächsten 16 Tage befragen sollen. Ein (!!!) Tag die nächsten 16 Tage soll es hier tatsächlich sonnig werden, wenn auch nur 18 Grad. Die anderen Tage: Regen oder bewölkt und max. dürfen wir uns über 20 Grad freuen. Aktuell: 14 Grad, Sturm und Regen :ochne: .

Ich streike :frier:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch kein SOMMER

*jaul* Ich hätte Wetter.de nicht nach dem Wetter für die nächsten 16 Tage befragen sollen. Ein (!!!) Tag die nächsten 16 Tage soll es hier tatsächlich sonnig werden, wenn auch nur 18 Grad. Die anderen Tage: Regen oder bewölkt und max. dürfen wir uns über 20 Grad freuen. Aktuell: 14 Grad, Sturm und Regen :ochne: .

Ich streike :frier:

ich streik mit...freu dich,dass es wenigstens trocken bleibt..und versuch die paar sonnenstrahlen zu geniessen.
Hier ist kaum sonne zu sehen,auser dunkele wolken.Morgen,übrmorgen regen angesagt:umfall:die wettervorhersage für nächste woche hab ich mir nicht mehr anschauen wollen...
 
Oben