Das ist doch kein SOMMER

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Das ist doch kein SOMMER

Mensch, ich komme mir echt komisch vor ... bin ich denn wirklich die einzige, die sich freut, wenn wieder frische Luft ist? Ich mein, es war am Wochenende hier total heiss (zumindest bis gestern Nachmittag), sonnig, schwül. Und wenn dann mal 1 oder 2 Tage Regen, Wind und "nur" 16 Grad sind, dann freut mich das, weil man wieder durchatmen kann. Das ist doch mit Kindern eigentlich nicht anders.


Ich persönlich finde die späten bayerischen Ferien gut, die passen wenigstens zu den Uni-Semesterferien. In Kiel waren die Schulsommerferien manchmal fast zu Ende, wenn die Uni-Ferien erst begannen.

Alex findet die späten Ferien hier allerdings blöd, denn pünktlich in der ersten Augustwoche beginnt das Training wieder (erstes Saisonspiel Mitte September). :umfall:

Viele Grüße, Britta
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch kein SOMMER

Da Michelle erst letzten Freitag erfahren hat, das ihr Urlaub vom 18.7. bis 31.7. genehmigt wurde, konnten wir noch nicht mal vorzeitig einen Sommerurlaub planen :(
Jetzt sitzen wir zu fünft im regen und hoffen noch wenigstens was günstiges Last Minute irgentwo zu bekommen. Ansonsten wars das hier in Hessen mit den Sommerferien :ochne:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch kein SOMMER

Mensch, ich komme mir echt komisch vor ... bin ich denn wirklich die einzige, die sich freut, wenn wieder frische Luft ist? Ich mein, es war am Wochenende hier total heiss (zumindest bis gestern Nachmittag), sonnig, schwül. Und wenn dann mal 1 oder 2 Tage Regen, Wind und "nur" 16 Grad sind, dann freut mich das, weil man wieder durchatmen kann. Das ist doch mit Kindern eigentlich nicht anders.


Viele Grüße, Britta

:winke:

Ich bin bei dir!!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das ist doch kein SOMMER

Eos, wenn man die kleine Schwester trotz Verbot in den Puppenwagen setzt, sie sich dabei den Fuß zwischen den Speichen verklemmt und sich dabei böse Verletzungen an den Zehen zuzieht, dann finde ich ich kann durchaus von Mitschuld sprechen. Aber schuld bin ja ich, denn ich hab den Aufbau der Puppenwagen erlaubt, die seit zwei Jahren keiner mehr angeguckt hat ...

Was den Sommer betrifft: ich mag die Sonne ganz gerne und wünsch euch verregneten ein paar warme Strahlen zum Seele streicheln und draußen spielen können. Michi, euch wünsch ich ein schönes LastMinute Angebot.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch kein SOMMER

Ich finds auch schade gerade für die die nicht in den sonnigen Süden können...

Mich heitert der Gedanke an unseren Urlaub mächtig auf... in 3 Wochen haben wir in Kroatien hoffenltich unseren ersehnten Sommer... z.Zt. sind es dort zwischen 32-38°C und das Meer hat schon 24°C....*freufreufreu*
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch kein SOMMER

Eos, wenn man die kleine Schwester trotz Verbot in den Puppenwagen setzt, sie sich dabei den Fuß zwischen den Speichen verklemmt und sich dabei böse Verletzungen an den Zehen zuzieht, dann finde ich ich kann durchaus von Mitschuld sprechen. Aber schuld bin ja ich, denn ich hab den Aufbau der Puppenwagen erlaubt, die seit zwei Jahren keiner mehr angeguckt hat ...

Das meinte ich auch gar nicht. Gehört aber nicht in Giannas Wetter-Fred.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch kein SOMMER

Es gibt doch noch Anderes ausser baden! Lasst Euch doch bitte die Ferien nicht vermiesen!!!!! :winke:



naja, die letzten jahre war es Mai/Juni/ Juli heiß und im August Herbstwetter. Ist auch nicht so erstrebenswert :rolleyes:

Hi,ich meinte mit spät Ferien natürlich nicht aufs Wetter bezogen...da steckt man ja nicht drinn.

wir würden gerne im august nach Italien fahren,weil im August alleFreunde, Feiern im Augst statt finden.
 

Silvia

Showtalent
AW: Das ist doch kein SOMMER

35 Grad bräuchte ich jetzt auch nicht wirklich. Aber es ist superärgerlich dass es seit dem Tag an dem wir endlich den Pool aufbauen konnten so kühl ist dass man ihn nicht nutzen kann.

Und seit gestern schüttet es alle paar Minuten.

Mir tun die Kids so leid. In 3 Wochen sind die Ferien vorbei und sie haben hier noch nicht viel davon gehabt.
 
Oben