Das AUS - Boris und Sandy ...

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Sarah und Marc, ich denke das Marc sarah wirklich liebt aber einfach nicht "treu" bleiben kann.

Hmmm, ich könnte mir vorstellen, daß das weniger das Problem war, als sein Heimweh nach Amerika und sein beruflicher Mißerfolg.

Letztenendes sind das aber alles nur Spekulationen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Wieso die is doch nicht allein, die haben doch genügend Kinder die um sie rum sind, oder :???:


LG Katja
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Na ja, klar alleinim Sinne von Langeweile war damit wohl nicht gemeint....

Ich denke sie störte sich da kurzweilig eher am Dasein als Hausfrau OHNE einen unterstützenden Brad an ihrer Seite ;)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Nike, Sorry ich hätt nen :hahaha: Smiley hinter setzen sollen.
Das hab ich mir schon Gedacht das es so gemeint war.
;-)



LG Katja
 
Oben