Das AUS - Boris und Sandy ...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Die Effes musste ich mir einmal ansehen weil mein Mann (!!!) das sehen wollte :umfall:

Sie ist ja so ne Tolle und er der Obermacker und man ist ja soooo verliebt.
Boah sowas aufgesetztes und überzogenes *würg*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Jo bei den Effenbergs hab ich einmal so 10 min. reingeschaut. *örks*
Ich fand sie einfah nur total Unsymphatisch.



LG Katja
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Die Effes waren mehr als gespielt. Da wirkte nicht natürlich und aus dem Leben der Effes...
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Dabei sagte sie doch bei Exklusiv "Wir wollen den Zuschauern zeigen, dass wir keine Stars sind, sondern ganz normale Leute".:heilisch:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Mensch, sarah is grad bei *nur die liebe zählt* zum singen und die tut mir grad richtig leid, weil die sieht nicht gut aus.........

GLG JEnny
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Shit hab`s verpasst - och mensch die Arme....:(

Irgendwo wurde doch auch erwähnt, dass Herr Terenzi auch so leidet.....

Is`n da los?? Solln sie sich doch nochmal zusammenraufen! ;)
 
Oben